Wildbilder von der Wildkamera

A

anonym

Guest
Wir haben bei uns KEINE Schonzeit ausser auf führende Bachen.

Ansetzen ohne Mond und Schnee kannste vergessen. Liegt Schnee geht er nur bis an die Bestandskannte :lol:
Rechts 4m vor ihm liegt ne Kirrtrommel mit Mais diese erwägt er nichtmal an zu tasten.
Der nimmt nur den Mais auf welcher dort liegt wo er auf dem Bild gerade am fressen ist.
Wenn er zum nächsten Mond noch da ist kann es sehr lustig mit ihn werden, dass ist wahrhaftig kein "dummes Schwein" :roll:

A

anonym

Guest
hast schon mal was von einer schonzeit gehört ?
Schon verstanden das die nicht in allen Bundesländern für Schwarzwild vorhanden ist?

Auf dem Bild ist wenig zu sagen. Hinsetzen und anschauen wenn er wie von Fuchslunte vermutet wirklih älter ist dann erlegen. Dem verhalten nach das hier geschildert wird ist der Keiler nicht ganz jung.

Fuchs mit räude

Jaa , Fuchs mit räude:sad:
Versuch ihn so schnell wie möglich zu erlegen!

Gruß ks

Würde ich gerne, leider bin ich die nächsten vier Wochen nicht im Revier. Und meine Jagdkollegen nehmen es mit der Fuchsjagd nicht alt so ernst (die haben zu dritt 3 Füchse erlegt). So kommen wir auf eine Jahresstrecke von 13Stück/ 570ha. In der Nähe der Kamera hatte ich im Januar schon einen Fuchs mit Räude erlegt. Hoffe das artet nicht aus, da an dieser Stelle auch ein Bau ist. Wenn ich wieder im Revier bin werden erst mal ein paar Ansitz Einrichtungen in der Nähe des Baues errichtet.

A

anonym

Guest
Schon verstanden das die nicht in allen Bundesländern für Schwarzwild vorhanden ist?

Auf dem Bild ist wenig zu sagen. Hinsetzen und anschauen wenn er wie von Fuchslunte vermutet wirklih älter ist dann erlegen. Dem verhalten nach das hier geschildert wird ist der Keiler nicht ganz jung.

Ich habe die Cam heute mal auf video umgestellt, ma sehen ob ich ihn so besser drauf bekomme :biggrin:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus ELEFANT5 (weshalb man einen Nick hier schreien muss :what: )

hast schon mal was von einer schonzeit gehört ?

Gegenfrage: Hast Du schon einmal etwas von unterschiedlicher Landesjagdgesetzgebung gehört ?

Bei uns haben nur führende Bachen Schonzeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
134
Oben