Wildbilder von der Wildkamera

Richtig, wie gesagt...wenn sie passen.

Dort wo es ordentliche Pirschwege gibt ist es eine super Sache (verwende ich ja selber auch), gibt es diese nicht kann man sich das Geld sparren :)

Richtig, wie gesagt...wenn sie passen.

Dort wo es ordentliche Pirschwege gibt ist es eine super Sache (verwende ich ja selber auch), gibt es diese nicht kann man sich das Geld sparren :)

Na also :cheers:

Ich unterstelle dem TopHunter aber durchaus, praktische Veranlagungen und das er Pirschwege hat/weis wie er sie am besten anlegt.:thumbup:

habe weg , aber dort wo die sauen immer kommen liegt so viel buchenlaub etc. und die suhle ist auf einer anhöhe :p

habs mal versucht da war nix da aber male mir da nix aus, beim schnee ist der geselle fällig

Auf meinen Wildkameras sehe ich immer nur Frischlinge aus dem Sommer. Alle Frühjahrsfrischlinge sind wohl in dem langen Winter umgekommen.
Deshalb gibt es wohl in vielen Bereichen so wenig Schweine.

Ist das bei euch auch so?

16550540hx.jpg

16550541ib.jpg

16550542lj.jpg

16550543no.jpg

16550545eg.jpg

16550547bk.jpg

TH

habe immer viele schweine auf der kamera doch ist die sicht da fehlen sie sauen ist die sicht weg sind vom marder bis keiler alle gesellen vertreten

Wir haben hier gerade aktuell -3,5°C
In der Beschreibung meiner neuen Waldkauz steht eine Betriebstemperatur von 0-40°C...mal sehen ob sie trotzdem zuverlässig und "ordentliche" Fotos macht :what:

Auf meinen Wildkameras sehe ich immer nur Frischlinge aus dem Sommer. Alle Frühjahrsfrischlinge sind wohl in dem langen Winter umgekommen.

TH

Hier kann ich das bestätigen, interessanter Weise sind die Drückjagden aber erfolgreicher was Schwarzwild betrifft.

So, meine MINOX hat mir einen kapitalen Bock bei uns gezeigt :) mal sehen ob ich ihn bekomme bevor er abwirft...

Meine "neue Billig-Cam" Waldkauz hat den Keiler aufgezeichnet...die Bildqualität passt eigentlich (ausreichend) wenn sie nicht weiter als 6-8 Meter weg sind...von wegen Betriebstemperatur 0-40°C...es waren -4°C

Anhänge

• HUNT0005.jpg
    HUNT0005.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 455
  • PICT0024.jpg
    PICT0024.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:

Bei uns ähnlich, da der Winter recht lange und kalt und es im Frühjar sehr naß und regnerisch war?
Interessanterweise habe ich auf der Kamera Anfang Oktober noch gestreifte Frilis gehabt.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
246
Oben