Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
14091773as.jpg


14091774px.jpg


14091775ev.jpg
 
Registriert
28 Feb 2012
Beiträge
1.750
Blaser19 schrieb:
Das könnte eine sein wenn ich mich ned täusche!
Das läßt sich an Hand so eines Photos kaum sicher sagen. Bei dem von Osch ist es eindeutig keine. Bei dem von Hama eventuell, wobei der Schwanz sehr schmal ist und somit ehr gegen eine echte spricht.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Nur mal so. Kann mans an der Anzahl der Ringe am Schwanz nicht festmachen was es ist?

Ich muss zu Hause in meinen Unterlagen gucken, ich meine mich zu erinnern, dass es da was gab.

Ich kanns mir aber auch nur einbilden :what:
 
Registriert
28 Feb 2012
Beiträge
1.750
Osch schrieb:
Nur mal so. Kann mans an der Anzahl der Ringe am Schwanz nicht festmachen was es ist?

:what:
Es ist eins von meheren Indizien. Dazu müssen noch die Fellfärbung passen, der Nasenschwamm, der buschige Schwanz mit den 4 Ringen und der Schwarzen Schwanzspitze und die Darmlänge. Letztere und ein Gentest sind die einzig wirklichen Nachweise.
 
Registriert
3 Nov 2011
Beiträge
185
waldgeist schrieb:
Schau mal richtig hin.Die/das Bächelchen ist/sind schon sehr rund um die Hüften. Unterhalb und zwischen den Läufen tut sich auch schon was. Der Zuwachs der Föten ist ab 75 Tage merkbar,ab 110. Tag enorm .Dem Muttertier sieht man ab dann zunehmend die Trächtigkeit an,wenn man genügend Zeit hat (hat man ja bei der guten Abbildung).Die Tragezeit beträgt größtenteils bekanntermaßen 114-118 Tage.Das Wochenbett (Kessel) wird also bald gebaut.

@Waldgeist: Vielen Dank für deine Ausführungen. Haben mich nachdenklich gemacht, denn ich will mich nicht unbedingt "unglücklich" machen.

Derzeit kommt nur noch eine, dafür aber recht regelmäßig in 2 von 3 Nächten zumeist zwischen 03.00 und 06.00 Uhr. Ob die andere im Frischkessel liegt?

Hier noch mal zwei aktuelle Fotos vom verbliebenen Dauergast:

pict0006gbsrl.jpg


pict0007sus7r.jpg



Morgen Abend stellen wir die Schlafkanzel auf, dann habe ich an dieser neuen Kirrung auch eine Ansitzmöglichkeit.

Gerne würde ich dann natürlich "Nägel mit Köpfen" machen, denn die Nachbarreviere schlafen auch nicht.

Aber dennoch hadere ich, bin mir nicht ganz sicher. Wer kann helfen?
 
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
1.088
Hallo,

du machst Ausschnitte von Bildern und schaffts es nicht die Bilder etwas kleiner zu machen :evil: :evil:

2.616px × 1.472px muß ja nun wirklich nicht sein.
 
Registriert
3 Nov 2011
Beiträge
185
voyager schrieb:
Hallo,

du machst Ausschnitte von Bildern und schaffts es nicht die Bilder etwas kleiner zu machen :evil: :evil:

2.616px × 1.472px muß ja nun wirklich nicht sein.

Entschuldige bitte!

Welche Auflösung würdest du denn empfehlen, damit ich das in Zukunft abstellen kann?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
472
Oben