Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön auf`em Grill mit Kräterbutter Folienkartoffeln und Salat, dazu ein gepflegtes Pils und zur Verdauung einen selbstgebrannten Williams sicher ganz schön lecker, aber eigentlich hatte ich mehr daran gedacht den zu erlegen
Schön auf`em Grill mit Kräterbutter Folienkartoffeln und Salat, dazu ein gepflegtes Pils und zur Verdauung einen selbstgebrannten Williams sicher ganz schön lecker, aber eigentlich hatte ich mehr daran gedacht den zu erlegen
Hier mal wieder ein paar Bilder meiner SpyPoint Kamera von alpjagd.
Mich würde interessieren wie schwer ihr die Schwarzkittel schätzt?!
Zum Größenvergleich hab ich auch das Reh dazu gegeben. Ist in etwa gleiche Entfernung.
Würde so von 50 - 80, 90kg schätzen. Interessant finde ich, das sich da auch Keiler in der Rotte befinden und trotz stärkeren Bachen keine Frischlinge zu sehen sind. Normalerweise sollten ja Keiler in der Größe schon "alleine" unterwegs sein....
Würde die Sauen, wen nauch nicht alle genau gleichstark sind auf etwa 30kg schätzen? Der eine vllt 5kg mehr der andere 5 kg weniger, aber in diesem Bereich werden sie sich bewegen.
Ganz normaler Überläufertrupp, mit sowohl männlichen als auch weiblichen Stücken. Einen 90Kg Keiler suche ich vergebens=)
Das Stück rechts, welches deutlich dunkler zu sein scheint, auch eine Sau ist könnte diese vllt etwas stärker sein, vielleich 50-60kg? aber schwer zu sagen, ob und überhaupt.
Kann schon sein... Tu mir in Natura leichter. 90kg Keiler hab ich ja nicht gesagt ) aber schau mal das 1 Bild ganz rechts. Das von dir erwähnte dunklere Stück dürfte hier ja die in der Mitte sein und die is ja doch noch um einiges kleiner als die von ganz rechts.
Kamera is so rd. 12-15m entfernt und ich vergleiche die Höhe des Rehs mit der Höhe der Schweine....
Heut oder morgen müssten die wieder da sein und dann werd ich mal ein Foto von einer oder 2 machen... Dann wissens wir aufs Gramm genau *gg*
Anhand von Bildern das Gewicht schätzen ist nicht wirklich der Hit. Aber eins ist sicher, >40/45kg würde ich keinen schätzen eher 30/35. Wenn du mal die Pürzel beobachtest ist zu erkennen, dass es sich nicht um deine erhofften 70-90kg Schweine handeln kann. Würde die Quaste bis ins kniegelenk gehen, dann kannst du idR. von einem mehrjährigen Stück ausgehen. Zudem soll mir mal einer nen Revier zeigen, indem zu dieser Jahreszeit 5 Stücke um die 70kg und größer in einer Rotte stehen und keine Frilis dabei sind.