In welchem Land steht die Wildkamera? Das wär mal was, wenn en Elch bei mir drauf wär :12:
Bonnie schrieb:
Bonnie schrieb:
Rauti schrieb:In welchem Land steht die Wildkamera? Das wär mal was, wenn en Elch bei mir drauf wär :12:
Bonnie schrieb:
Weinviertlerförster schrieb:Ja klar, und sonst gehts noch.
3 Wochen nicht in dem Eck und dann sowas entdecken:
ja klar, wozu ist denn der Wildacker sonst auch da :mrgreen: :31:Weinviertlerförster schrieb:Ja klar, und sonst gehts noch.
...
gipflzipfla schrieb:Waidmanns Heil
ja klar, wozu ist denn der Wildacker sonst auch da :mrgreen: :31:Weinviertlerförster schrieb:Ja klar, und sonst gehts noch.
...
Wenn bei uns ein Waldweg so aussähe :26: , käme der Besitzer und würde drei Mal im Jahr mähen anfangen :18:Weinviertlerförster schrieb:..
das ist kein Wildacker, sondern ein Jagdsteig oder auch Waldweg bei euch genannt ;-)
Aber ok, ich hab gaudihalber überall wo nicht oft gefahren wird und natürlich kein Gräderweg ist, Rotklee angesät ;-)
und dann nur ein Schweinderl zu Hause.. haben die anderen grad Betriebsausflug, oder wie :14: :26: :12:Weinviertlerförster schrieb:Und rechts und links davon ist der Bestand so 30ha Nadelholz mit meterhohen Brombeeren bürstendick.
Wie der Ortsname schon sagt: Dornleite... das Sauenpuff.
Alex269 schrieb:Wie die aussieht.... :14:
Jäger79 schrieb:Hoffentlich ist die auch so doof wie sie aussieht ...sonst kriegst Du nie eine :31: