Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
20 Jul 2005
Beiträge
1.133
Mauser03Michel schrieb:
gipflzipfla schrieb:
Waidmanns Heil
Stecher schrieb:
..

@Kaiserstandsbekommer: Glaube schon, dass es ein Keiler ist, wenn du dir das vorletzte Bild anschaust...
und wieso dann beim Letzten nichts, oder mindestens so gut als wie :14:

Weil das Stück in Bewegung ist und das deshalb verschwimmt. Ich denke auch ÜLK..von "Überläuferbache mit haarigem Bauchnabel" hab ich noch nix gehört :26:
Bin mir ja auch fast ganz sicher, angezogene Zitzen sind zu 100 % keine vorhanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Kaiserstandsbekommer
Kaiserstandsbekommer schrieb:
...
Bin mir ja auch fast ganz sicher, angezogene Zitzen sind zu 100 % keine vorhanden.
es gibt auch nicht führende Überläufer(bachen), oder solche mit zwei Strichen zwischen den Hinterläufen.

..gibt ein Bildausschnitt nicht etwas mehr her?

Die vermutete Pinsellänge auf dem Foto beträgt danach ja mindestens 10cm.

Ist das denn so, im Hochsommer?

Wenn ich Fotos von Überläuferkeilern raus google, dann fällt mir das jedenfalls nirgends so markant auf :25:
 
Registriert
20 Jul 2005
Beiträge
1.133
gipflzipfla schrieb:
Waidmanns Heil @Kaiserstandsbekommer
Kaiserstandsbekommer schrieb:
...
Bin mir ja auch fast ganz sicher, angezogene Zitzen sind zu 100 % keine vorhanden.
es gibt auch nicht führende Überläufer(bachen), oder solche mit zwei Strichen zwischen den Hinterläufen.

..gibt ein Bildausschnitt nicht etwas mehr her?

Die vermutete Pinsellänge auf dem Foto beträgt danach ja mindestens 10cm.

Ist das denn so, im Hochsommer?

Wenn ich Fotos von Überläuferkeilern raus google, dann fällt mir das jedenfalls nirgends so markant auf :25:

Sind von ca. 200 bildern die aussagekräftigsten Bilder.
Wenn er (gemutmasst) einen 10 cm langen Pinsel hätte, dann wäre er ein Nachkomme von LongDonSilver.

Mich stört am meisten das nicht vorhandene Gewaff!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Kaiserstandsbekommer schrieb:
..

Sind von ca. 200 bildern die aussagekräftigsten Bilder.
Schade..

Kaiserstandsbekommer schrieb:
Wenn er (gemutmasst) einen 10 cm langen Pinsel hätte, dann wäre er ein Nachkomme von LongDonSilver.
..der "Pinsel" hat mit dem Kurzwildpret oder Feuchtglied oder Penis nichts zu tun!

Kaiserstandsbekommer schrieb:
Mich stört am meisten das nicht vorhandene Gewaff!!
Ich sag ja, an Hand des Fotos ist da nichts mit 100% Sicherheit zu bestimmen.

Aber Du wirst "es", das Schweinderl, wohl noch mal vor bekommen :26:




Ein Beispiel: ich habe schon länger eine alte Geiß vor, die hat auch einen "Pinsel".
Jedenfalls hats mich beim aller ersten Anblick gerissen.. ich dachte: Bua, ein Knopfer!

War aber zu weit weg für´s 8x42..

Irgenwann kam ich auf Schmale, aber auch verkehrt.

Letztendlich ist und bleibts eine, unabhängig und mittlerweile mehrfach bestätigte, Geltgeis. Und was immer da am Bauch ist, wird man erst erkennen, wenn ich sie gestreckt habe.
 
Registriert
11 Jul 2011
Beiträge
606
Kaiserstandsbekommer schrieb:
[...]

Mich stört am meisten das nicht vorhandene Gewaff!!

Meiner Meinung nach sieht man beim Überläferkeiler das Gewaff auch nicht unbedingt.. zumindest nicht sehr deutlich. Sonst müssen hier noch weiter Experten ran.

Wo bleibt denn Sauer 202?? :23:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Was gibts da zu diskutieren?

Überläuferkeiler! Bei so einem Licht würder der bei mir nur noch einmal die Kirrung betreten... :26:
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.564
all4jagd.de schrieb:
Mal ein anderer Besucher...
...diesen werde ich mal genauer anschauen. Hat links eine abgebrochene Stange...
... hier sieht man ihn besser:..
Soweit ich das Thema verfolgt habe, sind das die ersten Fotos, die mit einer Minox aufgenommen wurden.
Nicht schlecht, aber auch nicht einzigartig.
Bin schon neugierig, was da noch kommt ...
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Venedigermandl schrieb:
Soweit ich das Thema verfolgt habe, sind das die ersten Fotos, die mit einer Minox aufgenommen wurden.
Nicht schlecht, aber auch nicht einzigartig.
Bin schon neugierig, was da noch kommt ...

Hatte ich gar nicht gesehen, guter Punkt! Besser als die von der Aldikamera sind sie meiner Meinung nach nicht. Was soll die Minox nochmal kosten? Die Aldikamera lag bei 119 Euro.
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Nen Bissel Mais rausgeschmissen und mit einer der neuen Aldicams mal geschaut ob man für die Drückjagden in dem Revier was erwarten kann:

1600_3938303166636237.jpg


Die Mamas sind auch dabei:

1600_6464666334643730.jpg


Auf einem Bild waren 27 Frilis. Sche!
 
Registriert
11 Jul 2011
Beiträge
606
saujager1977 schrieb:
Nen Bissel Mais rausgeschmissen und mit einer der neuen Aldicams mal geschaut ob man für die Drückjagden in dem Revier was erwarten kann:


Auf einem Bild waren 27 Frilis. Sche!
:28: :28: :28: :28:

Da freuts das Jägerherz! :20:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
324
Oben