Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
9827517fag.jpg

9827518iki.jpg

9827519fxd.jpg

9827520nlj.jpg

9827521hmy.jpg

@hama: Habe gerade einmal über die Überlebenschance eines Bodenbrütergeleges bzw. eines Junghasen in diesem Revierteil nachgedacht......:( Traurig, spiegelt aber nur die gesamtdeutsche Realität wider: Raubwild und Raubzeug im Überfluss..............Wenigstens leben wir in Bayern und nicht in NRW, wo im Mai vermutlich die Totalschonung von Fuchs und Krähe durch einen dann neugewählten grünen Umweltminister kommt........ ;)

Super Bilder, das erst gefällt mir am besten. Sowas bekommt man au nich alle Tage vor die Linse.

Die Bilder auf der Seite find ich super!!

den hahn auf dem 4.bild von felix86 hats wahrscheinlich schon zerissen!!! +boooom+ :18:

K

K 9277

Guest
Könnte wohl einer werden. Si genau kenne ich mich mit dem Muffelwild auch nicht aus, aber ich glaube, dass die Schnecke noch recht kurz ist. Trotzdem liegt sie recht dicht an...

Super Bilder Hama! :27: Bei dem Artenspektrum könnte man fast neidisch werden!

Danke fürs einstellen.

Bausaujäger

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
(so kann man auch alles sehen --> besonders die Netbook Nutzer)

A

anonym

Guest
fuge schrieb:
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
(so kann man auch alles sehen --> besonders die Netbook Nutzer)

??

@ Bello : tolle Bilder, leider ist bei mir die Uhrzeit "abgeschnitten". Wieviel Uhr sind die pics entstanden ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
552
Oben