Mir geht es so wie Dir, aber wenn der Wolf kommt, jagt er bis zum letzten Muffel. Zuerst erwischt es die stärksten Widder, die stellen sich sehr schnell. Das war's dann. Dann kommen die Lämmer. Unser Muffelbestand in Cz hat ca. 350 Stück betragen, davon leben noch 10 %. Im letzten Jahr hatten wir wieder Lämmer, die Wölfe sind einfach verschwunden.Einfach eine urige Wildart.
Ich hoffe, der Wolf lässt einige über...
Anhang anzeigen 261586Anhang anzeigen 261587Anhang anzeigen 261588Anhang anzeigen 261589Anhang anzeigen 261590Anhang anzeigen 261591
Leider auch hier so zu beobachten …. Muffel scheint das einfachste „Opfer“ für den Wolf zu sein.Mir geht es so wie Dir, aber wenn der Wolf kommt, jagt er bis zum letzten Muffel. Zuerst erwischt es die stärksten Widder, die stellen sich sehr schnell. Das war's dann. Dann kommen die Lämmer. Unser Muffelbestand in Cz hat ca. 350 Stück betragen, davon leben noch 10 %. Im letzten Jahr hatten wir wieder Lämmer, die Wölfe sind einfach verschwunden.
Hoffen und Harren...Einfach eine urige Wildart.
Ich hoffe, der Wolf lässt einige über...
Ich werf mal Rohrweihen-Weibchen in den Ring...Den kann ich nicht genau einordnen. Wäre bei Mäusebussard?Anhang anzeigen 261803