Wild und Hund App?

Zum Beispiel das Forum graphisch besser abbilden oder Mondphasen oder PM`s darstellen, Nachrichten per push up, Jagdhornsignale, Revierkarten ... ich bin hier ja nicht in der Produktentwicklung! :D

A

anonym

Guest
Manchmal frag ich mich echt wie ich ohne das Eiertelefon und seine Apps es schaffe zu überleben. :lol:

Die Autositzbezüge mit WuH-Logo und lange Unterhosen mit güldenen Hirschen gibts ja auch noch nicht. :wink:

Die Apps HuntCal, XXL Jagen und Diana sollten deine Zwecke erfüllen. Wenn du noch Geräusche als Vergleichsprobe brauchst gibt es noch QuikCalls. Wobei da viele Tierarten dabei sind, die es halt hier nicht gibt (die App ist für Nordamerika gedacht). Dann gibt es noch von Jagdschule Blatt eine App mit Jagdsignalen. Die ist aber voll der Reinfall. Kostet und da findest nur die Noten aber keine Akkustokbeispiele.

Naja solange das WuH und Forum ohne Flash auskommen braucht es auch kein App.

Also sei Froh hier mit deinem Apfel das echte Internet erleben zu dürfen.

H

Hamburger07

Guest
Ich habe mir mal die Apps GPS Astro und Jagdzeiten runtergeladen und bin sehr zufrieden mit denen. GPS Astro für die Mondzeiten ( das bestimmt den Ort wo du bist und sagt dir dann Mondaufgang, Sonnenuntergang etc.).
Das App Jagdzeiten ermittelt auch deinen aktuellen Standpunkt und sagt dir welches Haar- und Federwild auf ist. Das hilft einem sehr gut, da die Jagd- und Schonzeiten von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind und man so nochmal schnell nachschauen kann.

Also mich haut das App Jagdzeiten bei Standort immer in den Osten schon allein aus dem Grund sollte ich es vom Handy löschen :lol:
Nagut die Reviergrenze ist auch Bundeslandgrenze aber egal.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
527
Oben