Wiedermal das Nachsuchen G3

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
sehr schön, also kommt für meine ruger mini kein klappschaft in frage, sonst hält mich noch jemand für mad murdock vom a-team....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Eher für Osama!
icon_biggrin.gif

Also :
Loden, nicht Loden. "Deppencape" oder Hut. Geländewagen oder weichgelutschte Flanierkarre. "Jagdgewehr" oder Vollernter. "Jagdstiefel oder "Turnschuhe". Es gibt leider viel zu viele Punkte, die hier immer wieder zu Unstimmigkeiten führen. Mir gefällt auch nicht was manche Leute so tun, haben, sagen usw. Aber wenn ich will, das man meine "Marotten" toleriert, dann sollte ich/man auch so tolerant sein und es auch sein/tun.
Darf man nur mit dem "G" ins Gelände fahren und nicht mit dem Hummer ?
Und immer die Angst was die Leute sagen könnten ! Unser "Ansehn" !! Egal was du tust, die Presse entscheidet was wir sind ! Wenn die eine Woche richtig reinhauen, haben wir drei Tage später ein Gesetz, das alle Waffen verbietet (siehe GB !).
Leider gibt es das in allen "Gruppen". "Der findet was Anderes gut als ich, also ist der doof !" Der Weg ist das Ziel, und was jeder Einzelne dabei mitschleppt ist doch völlig egal !!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:
@The Clou

Du kannst bei mir einen unentgeltlichen BGS für Samstag/Sonntag haben. Abschuss nach Absprache.

WH
Amadeus
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Erfolg bei der Passantenvergrämung ist - wie das meiste bei der Jagd - sehr stark von der richtigen Vorbereitung abhängig.

So sollte man bereits einige Wochen vor dem eigentlichen Erscheinen bereits regelmässig an den bekannten Wechseln verbrannte Kreuzreste aufstellen oder umgedreht an Bäume hängen, den anfallenden Aufbruch ausnahmsweise offen liegen lassen und mit dem Pirschstecken Pentragramme in den Boden kratzen.

Mit einer solchen, wohlgeplanten Vorbereitung reichen dann meist schon eine oder zwei wohldosierte Sichtungen im oben dargestellten Tarnoutfit, um die "urban legends" im Dorf schneller wachsen zu lassen als Bakterienkulturen im Hochsommer
icon_wink.gif

Für die nächsten 8 bis 12 Wochen sieht man dann allerhöchstens noch mal einen vereinzelten Vampirjäger im Wald.

Aber spätestens nach einem Vierteljahr sollten dann im Ort mal wieder ein paar kleine Kinder (oder zumindest Hunde) verschwinden, um die Nachhaltigkeit zu gewähren
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:

Aber spätestens nach einem Vierteljahr sollten dann im Ort mal wieder ein paar kleine Kinder (oder zumindest Hunde) verschwinden, um die Nachhaltigkeit zu gewähren
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei Kindern bin ich strikt dagegen, Hunde laufen nicht mehr frei rum. Gehen auch Katzen?

Den Abschuss streunender Katzen könnte ich Dir ja mit übertragen (Anmerkung: in Bayern geht das).

Ruf mich mal an, damit wir das in Ruhe besprechen können.

WH
Amadeus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:
Bei Kindern bin ich strikt dagegen, Hunde laufen nicht mehr frei rum. Gehen auch Katzen?(...)<HR></BLOCKQUOTE>

Erstens hätte ich für Kinder und Hunde die schmackhafteren Rezepte und zweitens verschwinden Katzen mit einer solchen Regelmässigkeit, dass das kaum noch jemanden erschreckt
icon_rolleyes.gif

Vorschlag zur Güte: Horch Dich doch mal um - vielleicht finden sich bei Euch ja noch vereinzelte Jungfrauen
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:

Horch Dich doch mal um - vielleicht finden sich bei Euch ja noch vereinzelte Jungfrauen
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast PN

klofö, 72 jungfrauen!
das sind 71 mehr , als ein alternder klosterförster schafft.....nur kein neid....
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
klofö, 72 jungfrauen!
das sind 71 mehr , als ein alternder klosterförster schafft.....nur kein neid....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi gizmo,

euer Problem ist, ihr tretet den Huris entweder als steinalte, vertrocknete Manderl entgegen oder als freiwilliges, frühzeitiges Puzzle...
icon_biggrin.gif

Das ist nix Paradies, das ist Strafe...
icon_biggrin.gif

Meint ein vergnügter

Varmi

Ich habe sowieso gemerkt, dass man die Reaktion der Passanten sehr gezielt beeinflussen kann.

Nachdem mir die ewigen Diskussionen über "Für und Wider der Jagd" langsam leid wurden, die fast jedesmal unausweichlich waren, wenn ich mit Lodenjäckchen und geschulterter Doppelflinte im Wald auf Spaziergänger traf, habe ich mich einfach zu einen geringfügigen Imagewechsel entschieden:

Don_Calibro.jpg

Fazit: Es funktioniert!
icon_biggrin.gif

Ein Großteil der Naherholungsbedürftigen entdeckt mich gar nicht erst, wenn ich in der Dämmerung am Waldrand entlang schleiche.
Und jene, die mich doch sehen, ziehen einen gepflegten Bogen und vermeiden tunlichst jegliche Konversation
icon_cool.gif

Seitdem bleibt mir unter'm Strich viel mehr Netto-Jagd-Zeit.
<HR></BLOCKQUOTE>

TheClou, das ist das falsche Werkzeug. Viel passender erscheint mir hier dieses:

Sense.jpg

Oder einfach dauernd "Lachsschaumspeise" vor dich hinmurmeln
totlach.gif

Torf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
TheClou, das ist das falsche Werkzeug. Viel passender erscheint mir hier dieses:

Sense.jpg

(...)
Torf
<HR></BLOCKQUOTE>

Das habe schon versucht.
Aber ich komme nicht dicht genug an die Elstern ran
icon_sad.gif

A

anonym

Guest

Das habe schon versucht.
Aber ich komme nicht dicht genug an die Elstern ran
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

DIR KANN GEHOLFEN WERDEN

icon_biggrin.gif

Varmi

DJT

Don_Calibro.jpg

Fazit: Es funktioniert!
icon_biggrin.gif

...

Der Erfolg bei der Passantenvergrämung ist - wie das meiste bei der Jagd - sehr stark von der richtigen Vorbereitung abhängig.

So sollte man bereits einige Wochen vor dem eigentlichen Erscheinen bereits regelmässig an den bekannten Wechseln verbrannte Kreuzreste aufstellen oder umgedreht an Bäume hängen, den anfallenden Aufbruch ausnahmsweise offen liegen lassen und mit dem Pirschstecken Pentragramme in den Boden kratzen.

<HR></BLOCKQUOTE>

@TC:
Du wirst mir immer sympatischer
icon_smile.gif

WMH
DJT
PS: einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich:
Das Pentragram mit dem Blut vom Aufbruch zeichen und 13 Schwarze Kerzen als Kreis drum rum plazieren...

Ähm, nein, nicht dass ich Erfahrung damit hätte ähm, ähm, ich muss weg...
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
146
Oben