Wiedermal das Nachsuchen G3

Naja,zur Jagd würde Ich auch kein G3-Klon nehmen,da habe Ich anderes im Schrank.Aber zum schiessen,da gibt es schöne Diziplinen.
icon_biggrin.gif

Auch eine AK 47,noch schön gefräst,hat was.Schiessen würde Ich die schon mal gerne
icon_rolleyes.gif

luger

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:
Himmel, was hat das Ausehen einer Waffe mit vorhandenem Waffenfetischismus zu tun?

Ich kann mich ehrlichgesagt viel mehr an schoenen Gravuren "aufgeilen",
<HR></BLOCKQUOTE>

Manche Gravuren sind sicher P o r n o.
Hier hat auch schon mal einer ne Waffe mit einem kopulierendem Paar als Gravur eingestellt. Wer es braucht bitte schön - aber mit einer Waffe als Werkzeug hat das sicher noch weniger gemein wie das Sturmgewehr.

Eine Gravur mit Tierstücken könnte noch als jagdliche Tradition verstanden werden (mal Steinzeitwaffen betarchten, so ne Art Jagdzauber). kenne auch ne Waffe aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts in die der Großwildjäger selber "Portraits" seiner veborzugten Wildart geschnitzt hat, aber das nur nebenbei.
Wir können ja auch unsere Revier mit Lafetten und MGs ausstatten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Na, ich glaube da unterschätzt du den Großteil der nichtjagenden Bevölkerung. Die können sehr wohl unterscheiden ob da jemand mit nem "Maschinengewehr" (wie man es aus dem TV kennt) des Weges kommt, oder mit einem Jagdgewehr im klassischen Sinne<HR></BLOCKQUOTE>

Dahin geht auch mein Ansatz! Und wie auch von mir beschrieben: Selbst wenn das Magazin auf 2 Schuß blockiert sein sollte... Der "Augenzeugenbericht" wird dann schon so sein: "Ich bin da letztens mit meinem Fiffi spazieren gegangen, da kamen welche aus dem Wald, die sahen (wegen den Realtree-Klamotten) aus wie die GSG9 und du glaubst es nicht, so wahr ich hier stehe! Die hatten ein G3!" (und dann kommen die Heldenleistungen aus der ach so schönen BW-Zeit)... Und dann geht das Spiel der "Stillen Post" los. Von mir aus kann sich so ein Ding kaufen, wer will, aber das passt dann doch eher zu den RK'lern auf die 300m Bahn als in den Wald...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:

Dahin geht auch mein Ansatz! Und wie auch von mir beschrieben: Selbst wenn das Magazin auf 2 Schuß blockiert sein sollte... Der "Augenzeugenbericht" wird dann schon so sein
icon_sad.gif
...)
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Derartiges habe ich auch schon erlebt. Da wurden mir die Behörden auf den Hals gehetzt, weil ich mit einem "Maschinengewehr" Marke MG3 - weil "ab ich beim Bund gesehen..." durch den Wald stromerte...

War dann doch nur meine alte Remington 700 mit internem Magazin, die ich für einen Revierspaziergang auf den Wanderwegen dabei hatte...
Und dabei war ich nicht mal, wie sonst in Flecktarn unterwegs, sondern in Loden...

Mit "Maschinengewehr und Flecktarn" ist mir das noch nicht passiert - da sind alle immer freundlich und fürchterlich neugierig, dass ich es mit der Angst zu tun bekomme...
icon_biggrin.gif

die halten Dich vielleicht für nen "Ami-Besatzer" und wollen Zigaretten gegen "Pi-Ex-Gallonen-Gin" tauschen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
die halten Dich vielleicht für nen "Ami-Besatzer" und wollen Zigaretten gegen "Pi-Ex-Gallonen-Gin" tauschen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
werde mir demnächst BubbleGum und Schoki einstecken - für die Kinder - winning the hearts and minds...
icon_wink.gif

Trying to win hearts and minds...

Man beachte Punkt 3.
icon_biggrin.gif

[ 05. März 2007: Beitrag editiert von: gebuesch1 ]

[ 05. M

sehr schön, also kommt für meine ruger mini kein klappschaft in frage, sonst hält mich noch jemand für mad murdock vom a-team....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
... sonst hält mich noch jemand für mad murdock vom a-team....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

jemand ????

sei nicht so bescheiden.

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SheepShooter:
(...)
Mit "Maschinengewehr und Flecktarn" ist mir das noch nicht passiert - da sind alle immer freundlich und fürchterlich neugierig, dass ich es mit der Angst zu tun bekomme...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe sowieso gemerkt, dass man die Reaktion der Passanten sehr gezielt beeinflussen kann.

Nachdem mir die ewigen Diskussionen über "Für und Wider der Jagd" langsam leid wurden, die fast jedesmal unausweichlich waren, wenn ich mit Lodenjäckchen und geschulterter Doppelflinte im Wald auf Spaziergänger traf, habe ich mich einfach zu einen geringfügigen Imagewechsel entschieden:

Don_Calibro.jpg

Fazit: Es funktioniert!
icon_biggrin.gif

Ein Großteil der Naherholungsbedürftigen entdeckt mich gar nicht erst, wenn ich in der Dämmerung am Waldrand entlang schleiche.
Und jene, die mich doch sehen, ziehen einen gepflegten Bogen und vermeiden tunlichst jegliche Konversation
icon_cool.gif

Seitdem bleibt mir unter'm Strich viel mehr Netto-Jagd-Zeit.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:

...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich stell mich dich gerade vor, wie du mit einemfröhlichen Lied auf den Lippen auf die Prisch gehst...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SheepShooter:

Ich stell mich dich gerade vor, wie du mit einemfröhlichen Lied auf den Lippen auf die Prisch gehst...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

"Finger krumm - 310
Kugeln kann man fliegen seh'n"
*swing*

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Und bei Neuschnee dann in weiß, kommt bei mir um die Ecke eh viel besser.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@The Clou

Du kannst bei mir einen unentgeltlichen BGS für Samstag/Sonntag haben. Abschuss nach Absprache.

WH
Amadeus
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
177
Oben