Wiedermal das Nachsuchen G3

in der aktuellen W&H wieder angeboten...
Sogar mit 10-Schuß-Magazin!

Geilomat!
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
in der aktuellen W&H wieder angeboten...
Sogar mit 10-Schuß-Magazin!

Geilomat!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi CF,

solange sie es nicht als neues offizielles

DIENSTGEWEHR DER ÖKO-JÄGER anpreisen, werden sich die Verkaufszahlen in Grenzen halten.

So nebenbei... ein

SIG 550

in raubwildtauglicher Version würde ich auch an mein Herz schliessen...

icon_cool.gif

Varminter

@Varminter
Mit dem SIG 550 hast du 100% recht.Ist das ein heisses Eisen!!!
Ich habe mit dem SIG im Militärdienst geschossen,hat richtig Spass gemacht.
Wird in CH als STGW 90 bez.gibt ja auch div.Varianten kurz,lang usw...
mfg

A

anonym

Guest
Igitt, der haessliche Russenkram hat ja nun mit nem G3 lookalike soviel zu tun, wie ein Porsche mit nem Trabant.

Pfuiteifi, ist das haesslich.

Meiner Meinung nach haben solche Waffen nichts auf der Jagd verloren.

Oder was sollen die Spaziergänger denken: "Rambo lebt oder eher was ist das für ein Spinner"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenjäger1985:

Oder was sollen die Spaziergänger denken: "Rambo lebt oder eher was ist das für ein Spinner"
<HR></BLOCKQUOTE>

Spaziergänger interessiert das höchstens am Rande, die können und wollen in der Regel gar nicht unterscheiden.

Solche Sprüche hört der Waidmann eher aus den eigenen Reihen. Von jenen besonders liebenswerten Menschen, die nicht nur genau wissen, was für sie richtig ist, sondern auch gleich was für alle anderen richtig ist.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenjäger1985:
...
<HR></BLOCKQUOTE>

[IRONIE EIN]Nicht rumdiskutieren, laaauuuuufeeen![#IRONIE AUS]

Wem's Spaß macht zum rumflämmen auf dem Schießstand, auf der Jagd würde ich empfehlen ein Futteral bis zum Erreichen des Standes zu benutzen. Nach dem Durchladen braucht man dann nur noch ca. 24 h zu warten bis sich wieder Wild einstellt...
icon_biggrin.gif

Für die ernsthaft betriebene Nachsuche halte ich so ein Ding für vollkommen ungeeignet (Handling und Sicherheit).

Aber wie gesagt: Jeden Tierchen sein Päisierchen...

A

anonym

Guest

<HR></BLOCKQUOTE>

Fritz1 hats ja schon gesagt, da kann ich mich nur anschliessen.
Dasm ist ein rein internes Geschmacksproblem in Jaegerkreisen, Spaziergaenger interessieren sich ueberhaupt nicht fuer das, was Du auf dem Buckel hast, es sei denn, sie sind auch irgendwie im Jagd- oder Schuetzenwesen involviert. Dann kanns mal zu kleinen Fachgespraechen ueber die hardware kommen, ansonsten ist das nur ein vorgeschobenes Argument, um den eigegen konservativen Geschmack zum mass der Dinge zu machen. Ein sinnloses, unnoetiges Argument, das uns allen noch viel Aerger bringen wird, auch denen, die keinen modern aussehenden Halbautomaten fuehren wollen.
Also macht nur so weiter, unsere Gegner werden solche Steilpaesse gerne aufnehmen.
icon_mad.gif

P.S.
Der K98 war auch mal Kriegswaffe und er wird sogar noch beim Wachbataillon der BW zu protokollarischen Anlaessen gefuehrt.
Nur mal so zum Nachdenken fuer alle, die nach neuen Verboten schreien.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PatrickM:

Nach dem Durchladen braucht man dann nur noch ca. 24 h zu warten bis sich wieder Wild einstellt...
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Na, die zivile H&K ist auch nicht gerade leise beim Laden ...
icon_wink.gif

Joe

na ja, ich bin ja gar nicht für ein Verbot,
aber des Trum is so greißlich, da fallt
beim Anblick as Viech ja sogar in der
Schonzeit um, deshalb gehts einfach nicht
icon_razz.gif
icon_cool.gif

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
na ja, ich bin ja gar nicht für ein Verbot,
aber des Trum finde ich persönlich so greißlich(...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich persönlich muss schneller schlucken, wenn ich Schaftverschneidungen sehe. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass sie "greißlich" sind. Immerhin soll es Menschen geben, die dem optisch etwas abgewinnen können (für mich einfach nicht nachvollziehbar).

Über Geschmack sollte man nicht allgemein urteilen!

Aber das wird wohl weiterhin ein frommer Wunsch bleiben, solange 80% aller Jäger beim Abholen der grünen Pappe im Tausch dafür jegliche Toleranz auf dem Amt abgeben.
icon_sad.gif

(Anm.: Mein Herz schlägt für schwarze Kunstoffschäfte
icon_wink.gif
)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Muck:
Böse, böse, schwarzer Schaft, schwarze Seele.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ziehe ich persönlich der schwarzen Lunge vor
icon_biggrin.gif

Gilt der o.g. Spruch eigentlich auch für braune Schäfte?
icon_eek.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
145
Oben