Wieder mal für Jungjäger

Terriline schrieb:

Natürlich nur wenn alle Bewerber mit der eventuellen Veröffentlichung Ihres Namens einverstanden sind, nicht das mir der Admin ne Urheberrechtsverletzung an die Hacken hängt! 8) 8) :lol: :wink:

PC

Jetzt mach hin, ich warte schon den ganzen Tag...! :wink:

PC

Na super, dann geh ich jetzt wohl erst noch ein Stündchen mit dem Möpp raus... ich bin doch schon ganz hibbelig

PC

Danke, das trägt jetzt sehr zu meiner Beruhigung bei :wink:

Mmhh, ich glaub ich fahr jetzt erstmal ins Revier, gucken was die Füchse treiben.

Ach ja hatte ja gesagt das es vielleicht ne Überraschung gibt, die teil ich euch morgen mit! :lol: :lol: :lol:

Skogman schrieb:
PC schrieb:
Jetzt mach hin, ich warte schon den ganzen Tag...! :wink:

Das genießt der jetzt. So kann er stundenlang weitermachen. Dagegen ist Günther Jauch garnix. :mrgreen:

1. Anders überlegt? Nö, natürlich nicht!
2. Genießen? Ja sicher! :lol:
3. @ skogman: wie, ralf ist dir das Andreaskreuz und der Schrank mit den Latexklammotten nicht aufgefallen? :wink: 8) :lol:

4. Ich geh jetzt jagen! :lol: :lol:

Edith sagt: Und dann trink ich mir ein Pils vorab auf die Person hinter der Glückszahl! :lol:

PC

waidwilli79 schrieb:
4. Ich geh jetzt jagen! :lol: :lol:

Edith sagt: Und dann trink ich mir ein Pils vorab auf die Person hinter der Glückszahl! :lol:

Ich fürchte, der meint das Ernst :shock: :shock:

Müssen wir jetzt noch bis morgen hibbeln?? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich hab' mich nicht beworben... und auch schonmal ein Schwein(chen) geschossen.... aber ich lieg' flach hier beim Lesen.... :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
256
Oben