Wieder mal für Jungjäger

Terriline schrieb:
Auf_der_Kanzel-Schläfer schrieb:
Kräftiges Waidmannsheil zum ersten Stück!

*räusper* es war das dritte...

Waidmannsdank!

@PC: ohja, wir machen ein treffen mit Warzenschwein, waidwilli und skogmann, das wird witzig... ob wir da zum jagen kommen??

@PaulRößler: Ist doch okay, keiner erwartet, dass alles auf Bestellung läuft! Und das mit dem Forst hab ich nicht gelesen... :twisted:

:oops: :oops: :oops: Ups, sorry, das hab ich nich gewusst :!:
Trotzdem Waidmannsheil :wink:

Terriline schrieb:
Auf_der_Kanzel-Schläfer schrieb:
Kräftiges Waidmannsheil zum ersten Stück!

*räusper* es war das dritte...

Waidmannsdank!

@PC: ohja, wir machen ein treffen mit Warzenschwein, waidwilli und skogmann, das wird witzig... ob wir da zum jagen kommen??

@PaulRößler: Ist doch okay, keiner erwartet, dass alles auf Bestellung läuft! Und das mit dem Forst hab ich nicht gelesen... :twisted:

Waidmannsheil Julia

Von mir auch ein kräftiges Waidmannsheil!

Ist doch ein echt braver Bock den du da erlegt hast!

Das hört sich ja wirklich gut an!
Ich glaube im Osten könnte es mir auch gefallen ;)

Ich finde das ne super sache was hier für Jungjäger ohne Jagdgelegenheit gemacht wird. Hab schon gesehen, diesen Thread muss ich mal im auge behalten falls es wieder ne Aktion gibt, bin ja seit Montag nun auch endlich Jungjäger;).

In diesem Sinne Waidmannsheil zum erlegten Bock

Ich frag mal ganz frech;) wird es in absehbarer zeit eine ähnliche "Jungjäger-Aktion" geben??

Das wäre zu schön!

Allerdings finde ich das es vermessen ist, von ein und demselben Gönner dies (erst recht im selben Jagdjahr) noch einmal zu erwarten.

Es ist ja ohnehin nicht selbstverständlich solch ein Angebot überhaupt zu verlosen!

Das ist klar aber vll wenn nicht waidwill fühlt sich ja ein anderer angesprochen;) nee spaß beiseite ich versuch einfach momentan irgendwie raus zukommen hab noch nix festes.

Hallo zusammen, haben kein Hochwild ( bin nur der kleine Jagdaufseher von 20 Jahren :wink: , habe aber meinen Jagdschein schon seit dem 15 lebensjahr), aber wer mal Interesse hat auf Tauben oder Krähen Waidzuwerken und aus der Nähe Dortmund kommt kann sich gerne mal melden.... mehr ist leider nicht drin...darf ja auch nicht mehr schießen :wink:

Also ab mitte ende Dezember geht es wieder auf Tauben, wer lust und zeit hat....gerne Jungjäger aber auch alte Hasen sind gerne gesehen

Ist natürlich kosten los

Waidmannsheil

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
139
Oben