Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo: Das kommt davon !
Bin ja jetzt nur mal gespannt, ob sie sich auch zur Aufgabe macht, dem Sauerländer Stammtisch mal ordentlich auf die Läufe zu helfen !<HR></BLOCKQUOTE>
Habe letzte Nacht Zahnschmerzen bekommen und war gerade beim Zahnarzt. Der Weißheitszahn mußte wohl raus und da Onkel Doc jetzt zwei Wochen Urlaub macht gab es keinen Aufschub.
Wg. Schmerzen und Schmerzmitteln kann ich somit leider nicht an der Gründungsversammlung teilnehmen. Sehe meine Fahrtauglichkeit als "eher eingeschrenkt"
Hauptsache, morgen geht´s mir wieder besser... Euch allen viel Spaß und: SAUFT NICHT ZUVEIL!!!
mit zahnschmerzensinddieschlimmsten Gruß
Chr.
[ 15. September 2005: Beitrag editiert von: Freggel ]
Als Sieger in der Kategorie "weiteste Anreise" kann ich nur sagen, die Fahrt hat sich gelohnt, es war ein richtig netter Abend!
Hoffe, dass der gestrige Stammtisch nicht ein "Einzelfall" war und dass noch viele folgen mögen!
PS Nach unseren intensiven Gesprächen zum Thema Radarkontrollen: Ich habs tatsächlich noch geschafft, darf demnächst ein Zielfoto aus Dortmund kaufen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine: Es lebe der OWL Stammtisch!!!
Als Sieger in der Kategorie "weiteste Anreise" kann ich nur sagen, die Fahrt hat sich gelohnt, es war ein richtig netter Abend!
Hoffe, dass der gestrige Stammtisch nicht ein "Einzelfall" war und dass noch viele folgen mögen!
PS Nach unseren intensiven Gesprächen zum Thema Radarkontrollen: Ich habs tatsächlich noch geschafft, darf demnächst ein Zielfoto aus Dortmund kaufen...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, er lebt und wie!
Leider bin ich noch nicht fit, da die letzten Nächte allesamt sehr kurz waren. Daher sage ich nur: War sehr schön! Machen wir bald wieder!