..wie Phönix aus der Asche

Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
AW: Re: ..wie Phönix aus der Asche

Harras schrieb:
Würde vorschlagen das die Frau erstmal zum Wäller treffen kommt damit sie von den Hessen nicht direkt so geschockt ist

Sehr gute Idee :28:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
blutiger Anfänger schrieb:
Bin ich auch voll dafür!!

Platzdürfte ja in der FeWo noch sein, oder??

Übrigens: Waidmannsheil zu der beachtlichen Fuchsstrecke!! Deinem Hasenprojekt wird das sicherich zugute kommen!! Auch wenn ich ziemlich versagt habe und nur 50% der Möglichkeiten verwandelt habe


Kuschel du mal ruhig mit dem Hesse! :12:
 
A

anonym

Guest
Sporti schrieb:
blutiger Anfänger schrieb:
Bin ich auch voll dafür!!

Platzdürfte ja in der FeWo noch sein, oder??

Übrigens: Waidmannsheil zu der beachtlichen Fuchsstrecke!! Deinem Hasenprojekt wird das sicherich zugute kommen!! Auch wenn ich ziemlich versagt habe und nur 50% der Möglichkeiten verwandelt habe


Kuschel du mal ruhig mit dem Hesse! :12:


Erst wenn er gutaussehend, weiblich und willig ist. Vorher kuschel ich lieber mit mir selber bevor ich den in meinen Arm nehm :32:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Harras schrieb:
Würde vorschlagen das die Frau erstmal zum Wäller treffen kommt damit sie von den Hessen nicht direkt so geschockt ist
Muaahaaahaaa . . ich seh schon, ich alte Frau kann bei den nächsten Treffen zu Hause bleiben und mich um meine Sauen kümmern . . Armes DD-Frauchen :12:

Willkommen hier im Forum :28:
 
A

anonym

Guest
Rannvi schrieb:
Harras schrieb:
Würde vorschlagen das die Frau erstmal zum Wäller treffen kommt damit sie von den Hessen nicht direkt so geschockt ist
Muaahaaahaaa . . ich seh schon, ich alte Frau kann bei den nächsten Treffen zu Hause bleiben und mich um meine Sauen kümmern . . Armes DD-Frauchen :12:

Willkommen hier im Forum :28:


Du kannst alles, aber garantiert NICHT bei den Treffen zu Hause bleiben!!! :28:
 
A

anonym

Guest
suchen unsere Balz-Gockel nenn Pausenfüller :18:

Klaus
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
Auch herzlich Willkommen von ebenfalls einem Neumitglied :28:
Haha da hat der Hesse ja mit mind. 5 Seiten recht behalten. Wusste gar net, dass meine hessischen Kollegen so balzen können :29:

Viel Spaß im Forum

WMH

Peppi
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
blutiger Anfänger schrieb:
Na klasse ihr Nulpen, jetzt habt IHR das nette DDFrauchen verschreckt :16:
Heul doch :21:



Außerdem machte sie nich gerade den Eindruck, als ließe sie sich so schnell verschrecken :26:
 
A

anonym

Guest
Rannvi schrieb:
Harras schrieb:
Würde vorschlagen das die Frau erstmal zum Wäller treffen kommt damit sie von den Hessen nicht direkt so geschockt ist
Muaahaaahaaa . . ich seh schon, ich alte Frau kann bei den nächsten Treffen zu Hause bleiben und mich um meine Sauen kümmern . . Armes DD-Frauchen :12:

Willkommen hier im Forum :28:

Dich kann man nicht ersetzen und dass will sicher auch keiner...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
488
Oben