<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von
Billy-the-kid:
Leute, richtig lesen:
Zitat Wutzel vom 21. 10. 2006:
Für mich gilt - steht breit, hat Jagdzeit...BUMM...und - ALLES (!!!) Wild auf das ich schieße ...
Billy<HR></BLOCKQUOTE>
Erhabender da steht was von "hat Jagdzeit" und das in deinem eigenen Zitat!
Und um zu wissen ob "es" Jagdzeit hat sollte man "es" ansprechen.
Wenn du das bei einem Knopfbock auf deinen 200-250m mit bloßem Auge in kürzerer Zeit hinkriegst, als du brauchst, um das Glas zur Hand zu nehmen, um dich doch nochmal vorher zu vergewissern... Respekt!!!
Für mich klingt das nach meinen nur 11 Jahren "Jagderfahrung" eher wie "Mut zur Lücke"
Aber ich gehe mal davon aus, dass du deine Erfahrung hier um einige Stufen höher setzt, um andere besser runter machen zu können und in Wirklichkeit ein sehr umsichtiger und verantwortungsvoller Jäger bist...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:
... sorry, aber warum denke ich bei Deinen Post immer, daß Du entweder ein Troll bist, oder - entschuldige bitte die derbe Ausdrucksweise - "nicht alle Latten am Zaun" hast??<HR></BLOCKQUOTE>
Bitte nicht von dir auf andere schliessen, danke...
Was willst du den nicht an deinem "Beispiel", was aus einem anderen Thread von dir hergezerrt wurde, hier wohl nichts zu suchen hat und nicht für dich bestimmt war, denn jetzt schon wieder nicht verstehen wollen?
Oder ziehst du dich an jedem Strochhalm hoch, der dir deine verquere Weltsicht bestätigt?
Deswegen habe ich dich ja auch so lieb.
Wie so einen kleinen, bissigen Terrier, der immer was Unnützes zum kläffen findet, wenn er nur lange genug rumwühlt und dann fröhlich mit der Rute wedelt, weil er sich für den Größten hält.
Die kleinen Kerle muss man einfach
lieb haben...
Hab dich lieb, dein Sheep
PS: Mein Sorry für alle die das, trotz anderem Themenschwerpunkt mitlesen durften.