Wo warst du da schönes?Bei der Bundeswehr im Winterbiwak war es so kalt, da haben wir Eiswürfel mit in den Schlafsack genommen um uns zu wärmen.
Wo warst du da schönes?Bei der Bundeswehr im Winterbiwak war es so kalt, da haben wir Eiswürfel mit in den Schlafsack genommen um uns zu wärmen.
Ist selbst bei -25C° im Februar 300km nördlich des Polarkreises nicht passiert!Uns ist beim Kaffee kochen die Flamme am Kocher eingefroren
Deswegen auch Stetten am kalten Arsch....Mein kältesten Winter war ein Sommer in Stetten am kalten Markt
Und 1613 wars so kalt, da ist das Feuer im Ofen gefroren.Uns ist beim Kaffee kochen die Flamme am Kocher eingefroren
Meine kälteste Zeit beim Bund waren 2 Monate in der WesterwaldkaserneWo warst du da schönes?
Montabaur ist doch nicht so kalt... Wärst mal vor dem Wärmerwerden bei uns hier vorbeigekommen...Meine kälteste Zeit beim Bund waren 2 Monate in der Westerwaldkaserne
"Gott erschuf im Zorn Daaden, Hammelburg und Schwarzenborn "Meine kälteste Zeit beim Bund waren 2 Monate in der Westerwaldkaserne