Wie heißt das Zeug

was heisst das?
das ich,sobald ich GLAUBE mir fliegen in deutschland die gebratenen tauben in den mund,aus enttäuschung über die realität kriminell werden darf?
das ICH mit steuergeldern die DUMMHEIT mancher einwanderer finanzieren muss?

solange sich nicht EIN europäisches land,in dem arbeitslosigkeit und inflation kleiner ist als bei uns,dazu bekennt,sofort alle deutschen aufzunehmen,sobald sie nur das wort:asyl...
zusammengestammelt bekommen....solange frage ich mich,warum ich den wahnsinn der welt finanzieren sollte?!

aber ich denke,wir haben uns verstanden...
icon_biggrin.gif

Hallo Kaiserstandsbekommer,

um auf Dein ursprüngliches Problem zurück zu kommen, das sich vor sieben Forenseiten abgespielt hat:

Versteck Deine Waffe auf dem Dachboden, verbrenn Deine Jägerkleidung und schwupps hast Du auch keinen Ärger mehr mit Forenmitgliedern, die hier nur Mist schreiben, musst nicht mit Deinem eigenen Geldbeutel haften und musst keine Korruption mit Bauern eingehen.

Ende der Durchsage....

.... das Igelchen

A

anonym

Guest
Hahaha, das Igelchen steht offensichtlich auf den gleichen Stoff wie der Stroebele!

Wo hast du denn deine Plantage?

T

Tanz664

Guest
Zu blöde wenn man die Threads vertauscht hat nicht war?

Also hatte Brehm wohl doch Recht!
icon_rolleyes.gif

[ 06. Mai 2006: Beitrag editiert von: Milan ]

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Jeder sollte sich in Deutschland so verhalten, wie er es von einem Deutschen in seinem Heimatland erwarten würde.

Würden Sich unsere "Mitmenschen" daran halten, hätte man viele Probleme weniger. Von Kosten etc. möchte ich gar nicht sprechen...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Forestgump:
Jeder sollte sich in Deutschland so verhalten, wie er es von einem Deutschen in seinem Heimatland erwarten würde.

..
<HR></BLOCKQUOTE>

...also Bier in Strömen,Oktoberfest-Gastronomie, kurze Hosen, Socken, Sandalen und Videokamera...
icon_biggrin.gif

Die beste Integration ist immer noch die Hilfe zur Integration im eigenem Kulturraum !

Also alle Politischen Mittel in Bewegung setzen, das potentielle Asylkandidaten im Eigenem Land bleiben können, um dort für die eigene Integration tätig zu werden.

Nur dort, wo die Politischen Syteme so faul sind, das andersdenkende um ihr Leib- und Legen aus Politisch oder Relegiösen Gründen ( nicht Wirtschaftlichen !!) sorgen müssen, dort ist die Gewährung eines vorübergehenden Gastrechtes in unserem Land zu unseren Bedingungen oportun. Jegliche Hilfe, die wir in anderen Ländern zur Stabelesierung von Geselschaftlichen Strukturen bieten können ist nachhaltiger Wertvoller als nur eine verfehlte Ausländer- und Sozialpolitik zu Lasten der Betroffenen ( fehlende Integration bei gleichzeitiger Entfremdung ihrer eigenen Kulturelen Herkunft) oder Gastgeber..

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaga-Sepp:
...
Ceterum censeo: Ströbele hat einen an der Waffel. Kenne Ihn zwar nur aus den Nachrichten, aber der Vorschlag hat es in sich.
[ 03. Mai 2006: Beitrag editiert von: Jaga-Sepp ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Merkt man, daß Du ihn nur aus den Nachrichten kennst... Der hat mitnichten einen an der Waffel, der ist einfach machtbesessen (ein typischer Grüner halt), extrovertiert (das gehört dann dazu...) und nicht dumm. Er hat ein Direktmandat in Berlin, und seine Wähler goutieren das, was er sagt.

Er hat mit wenig Aufwand wieder seinen Platz auf den 1. Seiten der Journaille erreicht und muß nicht mal dafür bezahlen - und bei den nächsten Wahlen bekommt er wieder seine Wählerstimmen für eine weitere Periode an den Fleischtöpfen der Republik.

Nur Dummköpfe halten den für dumm...

Gruß,

Mbogo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mbogo:

... der ist einfach machtbesessen (ein typischer Grüner halt), extrovertiert (das gehört dann dazu...) und nicht dumm.

...Er hat mit wenig Aufwand wieder seinen Platz auf den 1. Seiten der Journaille erreicht..

...Nur Dummköpfe halten den für dumm...
<HR></BLOCKQUOTE>

Was Mbogo da schreibt, nennt man wohl "den Nagel auf den Kopf getroffen"!

Viele Grüße,
Froderik

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
185
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
609
Oben