Wie heißt das Zeug

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

... aber aus unseren schulen sind die kruzifixe auch schon verschwunden weil es die augen der moslime störte...
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sagt Dir der Begriff "Laizismus" irgendetwas ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagel:

Es gibt Tage, da überkommt mich eine gewisse Inländerfeindlichkeit!
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber Hallo!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@ V-Max

Da liegst du aber sehr daneben.....
Der Ausländeranteil in unserem internationalen Konzern ist > 30 %.
...und im Zelt wohnt davon keiner.
Höchstens aus Spass einmal in den Ferien

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

SERVUS
<HR></BLOCKQUOTE>
Kann sein, ich habe eigentlich nur versucht zu verwoerten, wass mein Vater damals vor 40 jahre sagte, wenn die ersten Marokkaner bei Uns nach ein paar Monate faule Arbeit geleistet zu haben, versuchten auf Staatskosten an Ihr Geld zu kommen.war damals noch keine 15 Jahre alt, kann gut sein, mein vater wusste nicht richtig bescheid, oder es hat sich mittlerweile in CH einiges geaendert.
Gruss, V-max.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:

Wenn jemand wegen so etwas braun wählt, fehlt ihm eine Gehirnhälfte, daß das im Osten weiter verbreitet ist als im Westen ist logisch.
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht solltest Du vor dem Posten beide Hälften einschalten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von V-max:

Kann sein, ich habe eigentlich nur versucht zu verwoerten, wass mein Vater damals vor 40 jahre sagte, wenn die ersten Marokkaner bei Uns nach ein paar Monate faule Arbeit geleistet zu haben, versuchten auf Staatskosten an Ihr Geld zu kommen.war damals noch keine 15 Jahre alt, kann gut sein, mein vater wusste nicht richtig bescheid, oder es hat sich mittlerweile in CH einiges geaendert.
Gruss, V-max.
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Fragst ihn ob Marokkaner vor seiner Bank betteln.
icon_biggrin.gif
Oder wie lang arbeitsunwillige Ausländer in CH bleiben dürfen.
icon_biggrin.gif
Grenadiere

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@ Maibock

Ja.
Ist vorbildlich.
Kann ich dir als Einwanderer bestätigen.
40 Jahre ohne Problem oder Anfeindung.

C'est le ton qui fait la chanson....

SERVUS

[ 03. Mai 2006: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Schweizer suchen sich ihre Neubürger aber in vielen Kantonen auch selber aus, oder? Wieso soll man auch jemanden anfeinden, den man vorher bewusst "in seine Mitte" aufgenommen hat?

[ 03. Mai 2006: Beitrag editiert von: Jagdhelfer ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Dem ist wirklich nichts hinzu zu fügen. Danke, dass du es für mich niedergeschrieben hast.

Jederzeit gerne.
icon_wink.gif

Die letzten Beiträge lassen mich hoffen, daß ich hier nicht der einzige bin der so denkt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Nehme an ,Ich bin da gemeint?
Tolerant, gewiss, aber innerhalb gewissen Grenzen, und Die sind ja schon vor Jahre ueberschritten worden.
Gruss V-max. <HR></BLOCKQUOTE>

Ja dich meinte ich.
Toleranz zeigt sich immer dann, wenn mal was nicht so läuft wie man es sich vorstellt und man trotzdem Toleranz übt.
Aber auch in den Niederlanden ist das seit Pim Fortuyn anders.
Im übrigen habt ihr mit Einwandern aus ehemaligen Klolonialgebieten zu tun.
Da müßt ihr durch, nachdem sie zuerst von euch ausgebeutet wurden, gehts jetzt ans zurückzahlen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:

...Im übrigen habt ihr mit Einwandern aus ehemaligen Klolonialgebieten zu tun.
Da müßt ihr durch, nachdem sie zuerst von euch ausgebeutet wurden, gehts jetzt ans zurückzahlen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn das bei uns auch so wäre, dann hätten wir ja mal die halbe Welt beherrscht, oder ?
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenadiere:

Grüß Dich! Fragst ihn ob Marokkaner vor seiner Bank betteln.
icon_biggrin.gif
Oder wie lang arbeitsunwillige Ausländer in CH bleiben dürfen.
icon_biggrin.gif
Grenadiere
<HR></BLOCKQUOTE>
Lass Ihn!! Er ist gluecklich dort zu wohnen!Wenn einer das nicht taeglich erleben muss, hat er auch keine Ahnung davon wie es sich fuehlt, zu wissen dass Du zur arbeit gehen musst bis du stirbst, alleine um Sgn. Chancearmen Mitbuerger mehr bieten zu koennen als du selbst hast!
Wir sitzen auf jeden Fall mitten drin und es wird noch viel schlimmer!!
Gruss, v-max

Ja dich meinte ich.
Toleranz zeigt sich immer dann, wenn mal was nicht so läuft wie man es sich vorstellt und man trotzdem Toleranz übt.
Im übrigen habt ihr mit Einwandern aus ehemaligen Klolonialgebieten zu tun.
<HR></BLOCKQUOTE>
Leider Falsch, meine lieber Freund!!
Nord-Afrika ist niemals kolonisiert worden durch Holland, einfach weil es schon damals nichts zu klauen gab!
Die Einwanderer aus den ehemahligen Kolonieen sind von Mir auch nicht gemeint, sind Niederlaendische Staatsbuerger wie Ich.
Die meisten arbeiten schon generationen fuer ihr geld, genau wie ich.
Gruss, v-max.

Ach Leutz, was regt Ihr Euch über denn Ströbele so auf? Jeder der sich mit Politik beschäftigt kennt sein vorgehen. Er i9st und bleibt ein Polemiker ohne Furcht mit Tadel. Gott sei Dank wird der auch älter. Es Grüß Euch Do Quischotte.

PS. Ja, es wird noch schlimmer, viel, viel schlimmer.

Servus,

mir ist es eigentlich "wurscht" welcher
Nationalität die Dummen angehören, die
in Deutschland zunehmend das Maul aufreissen
(dazu zähle ich auch den Ströbele), wichtig
ist, dass sich die Vernüftigen, die mit
einem denkfähigen Hirn zwischen den Ohren,
mal wieder zu Wort melden und sich nicht
ständig die Butter vom Brot nehmen lassen.

Herrschaftsseiten, wir sind doch selber
schuld, bequem wie wir sind, einmal in
vier Jahren wählen reicht halt nicht, schon
gar nicht bei unserem Politikerpotential
egal von welcher Seite.

Übrigens eine vernüftige, weltoffene und
rechtsstaatlich-demokratische Haltung und
ein ehrlicher Patriotismus schließen sich
nicht gegenseitig aus, sondern passen
recht gut zusammen.

images

Pfidas Eich,

Michi

[QB
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Nein!!
War schon lange anders, Der hat's nur mal deutlich gesagt!!
Bei Uns braucht men eigentlich nur 3 Woerter in unsere Sprache sprechen zu koennen:
1)Sociale Dienst = Sozialamt
2Racist = Razist
Diskriminatie = Diskrimination
Mit diesen 3 Woerter bekommt man sein Geld, und laesst sich jedes Kommentar unterbieten.
Gruss, v-max.

Ist irgendwie schlimm, wie hier wieder die wirklichen Grundhaltungen vieler Formumsteilnehmer an die Oberfläche wabbern. Lustig finde ich den Sohn, dessen Vater schon vor 40 jahren gesagt hat, dass es mit den Ausländern ein Übel ist. Der hatte wirklich keine Chancer, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
Und jetzt vom Polemischen zum Faktischen: - - Die Rentenproblematik hat soviel mit den Ausländern zu tun wie Deutschland und Österreich mit dem WM-Titel 2006.
- Wer von Zeit zu Zeit seinen Weiler verlässt - und zwar nicht nur auf Pauschalbuchung - sieht, dass er außerhalb seiner Grenzen auch Ausländer ist. Diese Erfahrung ist gut für die eigene Sichtweise zu diesem Thema.
- Ach ja, Grenadier, die ausländsichen Diebesbanden, die Dir so am Herzen liegen, haben durch die Bank in Österreich keinen Wohnsitz. Nachzulesen in der Kriminalstatistik 2005 in unser beider Heimatland. Kommen und gehen - haben nix zu tun mit den -cic und -vic, die unsere Fußballmannschaft wieder einmal groß machen können.
Denke mir oft, wie beschissen sich ein Ausländer bei all diesem Hass der Zukurzgekommen fühlen muss - und der keine Alternative zur Rückkehr hat in seine bosnisches oder anatolsiches Bergdorf.

- und Ströbele hat in der Tat einen an der Waffel.

[ 03. Mai 2006: Beitrag editiert von: Jaga-Sepp ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
388
Oben