Wie heißt das Zeug

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:
Es ist in der Vergangenheit viele falsch gemacht worden. Besonders betreffend die Asyl- und Integrationspolitik. Hinzu kommt dann noch die sichtbare Perspektivelosigkeit, das alles ist gut dazu geeignet, irgendwann ein Initialzünder für Unruhen zu werden. Selbst wenn die jetztige Regierung gegensteuert, ist es eigentlich schon zu spät, weil bei vielen jungen Leuten hat sich das Gefühl des im Stich gelassen werdens bereits eingebrannt.

Eine kurzfristige Lösung für dieses Problem gibt es nicht. Eine langfristige Lösung schon, die muss aber jetzt bereits Konsequent begonnen werden. Wenn man lange wartet, dann ist es nämlich schon zu spät.

Leider kommt dann noch die "Mickymaus"-Bildung, die manch einer von unseren Jugendlichen hat...
icon_rolleyes.gif
.

Grüße

Torsten
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Torsten,

leider sind viele dieser Micky-Maus- und Gameboy-gebildeten Jugendlichen inzwischen im Erwachsenenalter und arbeiten auch als Lehrer oder Journalisten, bevorzugt bei den elektronischen Medien.

Das Problem liegt m.E. weniger bei der fehlenden Erkenntnis der Politiker und Bürger; diese wissen schon länger, wo der Hase läuft.

Wenn solche Probleme dann aber in der Öffentlichkeit thematisiert werden wirft sofort die kollektive Gutmenschenschaft in Fernsehen und Radio ihre Empörungsmaschinerie an. Das zuverlässigste Totschlagargument in diesen Talk-Quasselrunden ist dann immer der Faschismusvorwurf oder die vermeintliche Fremdenfeindlichkeit.

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@
Ausländer"freundlichkeit".
Ist ja erschreckend, was hier so abgegeben wird.
Da steigt ja brauner Rauch schon wieder auf.

Da bin ich dann doch froh,als Ausländer ein CH auf dem Fahrzeugkontrollschild zu haben.

SERVUS
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
...

Pass auf, sonst wirst Du auch noch eingemeindet
icon_biggrin.gif
...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@
Ausländer"freundlichkeit".
Ist ja erschreckend, was hier so abgegeben wird.
Da steigt ja brauner Rauch schon wieder auf.

Da bin ich dann doch froh,als Ausländer ein CH auf dem Fahrzeugkontrollschild zu haben.

SERVUS
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich, steinerirgl! Hockst wohlbehütet vom Bankwerkschutz im Nobelviertel und wirst nicht von rumänischen und tschechischen Dieben besucht. Wieviel Türkenanteil, der nicht arbeitet, habts in CH? DU kannst leicht Maul aufreißen.
icon_mad.gif
Grenadiere

Jaja das kleine Völkchen vom Balkan, war schon immer ein Opfer.
Irgendwann einmal das Opfer vom Deutschen Reich, heute ein Opfer der nichtarbeitenden Türken, Rumänen oder Tschechen.

@ Grenadiere

Du sagst es selbst.
Maulaufreissen > C'est le ton qui fait la chanson .......
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

ÜBRIGENS, der Balkan fängt da für mich bereits kurz nach dem Arlberg an.....

SERVUS
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Gut zu wissen wast von deiner Heimat hältst.
icon_sad.gif
Grenadiere

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maibock:

Grade die Einwanderungspolitik der CH'ler ist ja auch so vorbildlich
icon_wink.gif

H.W.
<HR></BLOCKQUOTE>
Mein Vater sagte schon vor 40 jahre, dass man bei Uns am Besten wie die Schweizer vorgehen koennte;
Einwandern und arbeiten, OK!Aber kein Grundstuck kaufen, keine Arbeit mehr, hast ein Jahr lang zeit, Arbeit zu finden, nicht gelungen?Leider wieder zurueck in die alte Heimat.
Gastarbeiter:
Gast; Jemand der auf Einladung fuer Kuerzere oden Laengere Zeit in unser Mitte verweilt
Arbeiter:Jemand, der durch Taetichkeit im Stande ist, sein eigener Lebensunterhalt zu verdienen.
Gruss, V-max.

A

anonym

Guest
@ Grenadiere

Jetzt beleidigst du aber dein Staatsoberhaupt.
Wie heisst der nun wieder......

SERVUS

Wenn ich das so lese, hab ich´s schon immer gewußt: Österreicher und Türken sind irgendwie gleich......
icon_rolleyes.gif

Ich bin immer wieder erfreut
icon_sad.gif
zu hören (lesen) wie tolerant die toleranten Niederländer so sind.
Tolerant gegen sich selbst, ja da sind sie ganz groß.

@ Grenadiere

Jetzt beleidigst du aber dein Staatsoberhaupt.
Wie heisst der nun wieder......

SERVUS
<HR></BLOCKQUOTE>

Meinst den roten Heinzi?
icon_biggrin.gif
Grenadiere

A

anonym

Guest
@ V-Max

Da liegst du aber sehr daneben.....
Der Ausländeranteil in unserem internationalen Konzern ist > 30 %.
...und im Zelt wohnt davon keiner.
Höchstens aus Spass einmal in den Ferien

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

SERVUS

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>von cast

.... und finde derartige Urteile genau richtig.
Die Trennung von Kirche und Staat wird auch in Deutschland langsam Zeit.

Ströbele??
Der hat einen an der Klatsche, das wissen sogar seine Parteifreunde.
Wo hat der seinen Wahlkreis?? Mitten in Berlin, muß man noch mehr sagen, wohl nicht.

Wenn jemand wegen so etwas braun wählt, fehlt ihm eine Gehirnhälfte.... <HR></BLOCKQUOTE>

Dem ist wirklich nichts hinzu zu fügen. Danke, dass du es für mich niedergeschrieben hast.
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:
Ich bin immer wieder erfreut
icon_sad.gif
zu hören (lesen) wie tolerant die toleranten Niederländer so sind.
Tolerant gegen sich selbst, ja da sind sie ganz groß.
<HR></BLOCKQUOTE>
Nehme an ,Ich bin da gemeint?
Tolerant, gewiss, aber innerhalb gewissen Grenzen, und Die sind ja schon vor Jahre ueberschritten worden.
Gruss V-max.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
647
Oben