Wie heißen eure Hunde

Registriert
21 Apr 2002
Beiträge
401
Meiner heißt eigentlich Casio von der Mauritiuskapelle, war bei meinen Kindern nicht durchzusetzen. Jetzt heist er Felix und ist ein DJT.
Am 12. haben wir Brauchbarkeitsprüfung drückt uns die Daumen.
Mit Weihei
steinkauz
 
Registriert
29 Dez 2002
Beiträge
147
Ich habe meinen ADS (Altdeutschen Schäferhund) als "Ferox vom Böhmerwald" nach Hause geholt.Charakterbedingt hat sich das ganze inzwischen auf "Rocky" reduziert
icon_wink.gif

Bei ganz üblen Untaten hilft ein tiefes mit grolltem r gesprochenes Ferrrrrox !!
(Hört sich auch irgendwie an wie geknurrt und zugeschnappt.Langes rrrrr kurzer scharfer Endlaut)
 
A

anonym

Guest
Mein DD heißt "Hassan". Eigentlich Artus von der Harrwies. Aber als wir ihn damals bekamen, hatte er halt diesen Rufnamen. Und mir gefällt er. Nur neulich, als ich ihn mal rief, haben sich vier türkische Frauen umgedreht
icon_razz.gif
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Also, unser DW-Rüde heißt Hasso vom Sylvenstein, unsere DW-Hündin Fama von der Tanzlaube, und deren beiden Kinder Silva und Svana vom Stockbach.

Das einzige "übel" an der ganzen Sache ist, das der Hund der Nachbarn auch Svana heißt, is aber nicht sooooo schlimm!

Anja
 
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
27
Unser erster Hund ein Westfalenterrier hatte den Namen Schnuff weg. Dazu gesellte sich Dina ein DW.Jetzt haben Branca PRJT und Jack ein DW das Haus voll im Griff
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Nov 2002
Beiträge
323
Eric von Pzechlewo heißt mein Kopov. Aber gerufen wird er "Bibi", die kinder habén damit angefangen, so what?!
@ Grizzly stelle demnächst mal ein Foto von meinem Bibi rein, dann kannst Du dir ein Bild machen wie ein Kopov aussieht
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
282
Also mein DK Rüde heisst BIRKO (eigentl. Eddy Weidmanns), aber der erste Hund hiess auch Birko, und dann ist da noch BLANKA (DK Hündin ) aus dem Tierheim die Hiess schon so.
Gruß an alle
Papky
 
Registriert
22 Nov 2002
Beiträge
37
Mein Hud hat einen wirklich saublöden Namen, aber da mir zu dem Zeitpunkt nichts besseres einfiel blieben wir halt bei TEDDY. Optisch ist sie ja auch ein Teddytier.

Durch übermäßigen Ice-Age-Konsum reagiert die Kleene vorzüglich auf "Wooooo ist mein Hund/das Baby???" und in Anlehnung an Atze (!!!) Schröder bringt ein "Schröder, ist das alles???" auch nette lustige Reaktionen.

Könnte ich die Uhr zurückdrehen, hätte ich sie wohl Scheitan genannt, das passt immerhin zum Wesen.

btw. wer kein Sofa hat, braucht seinen Hund ja auch nicht "runner-vom-Sofa" nennen
icon_rolleyes.gif

"Lass den Christbaum in Ruhe" und "das sind NICHT DEINE Christbaumkugeln" hatten jetzt Hochkonjunktur, gut, daß das Teil endlich raus ist
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Jan 2003
Beiträge
298
Hi Castor,

wir haben auch einen "Bibi", ein DD-Rüde (eigentlich Basko), als er als Junghund im Weiher schwamm wurde er von Spaziergängern als waschechter Biber identifiziert - da hatte er den Namen weg.

Mein Mix heißt Rico oder auch Zwerg, Zwergi.

Die DSH heißt Denny oder auch Gremlin, weil sie die Ohren wie ein Gremlin stellt (ob ich sie nach Mitternacht füttern darf...?
icon_wink.gif
)

tschö
Anke
 
Registriert
11 Sep 2002
Beiträge
446
Meine jetzt 8-monatige Steirische Rauhhaarbracke heißt Ally (vom Stiftungswald)! Der Name paßt zu ihr!
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Revier:
(vom Stiftungswald)! Der Name paßt zu ihr!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Namensvetter!

na hoffentlich passt es nicht deshalb so gut weil sie immer stiften geht...

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Horrido!

Alex

[ 15. Januar 2003: Beitrag editiert von: Alexander Busch ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
460
Oben