Wie heißen Eure Frauen und wenn Ihr welche habt Eure Geliebt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Brennke: schau doch mal das Profil von Froggy an. ich schätze wir brauchen noch eine "Frauenbeauftragte"<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso denn, die bläst doch ihr Horn selbst!

WH
Njl.

@ Froggy,

ich bitte mein Versehen zu entschuldigen.

Hätte ich gewußt, dass sie sich auch am Thema beteiligen wollen hätte ich natürlich meine Fragestellung dahingehend erweitert das ich auch nach den Namen der männlichen Pedanten der Jägerinnen bzw. der der Galane gefragt hätte - schon von wegen der Gleichstellung.

Hier muß man aber aufpassen!

Nichts für ungut

Brenneke

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:

Wieso denn, die bläst doch ihr Horn selbst!

WH
Njl.
<HR></BLOCKQUOTE>
Kunst kommt von Können und seit wann bekriegen sich Bayern gegenseitig - auch du hast ein Profil!

Quak im 6/8 tel Takt. Verstanden

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
@ Froggy,

ich bitte mein Versehen zu entschuldigen.

Hätte ich gewußt, dass sie sich auch am Thema beteiligen wollen hätte ich natürlich meine Fragestellung dahingehend erweitert das ich auch nach den Namen der männlichen Pedanten der Jägerinnen bzw. der der Galane gefragt hätte - schon von wegen der Gleichstellung.

Hier muß man aber aufpassen!

Nichts für ungut

Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Brenneke,
das wird aber auch Zeit, dass ihr Kerle mal kapiert, das es ausser der Krone der Schöpfung auch noch was höherwertigeres gibt!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ansonsten - alles schon verziehen, ausser das SIE - bin mit allen anderen AUF-GLEICHER-WELLENÄNGE-SCHWIMMENDEN auch per Du! Lassen wir´s dabei
Quak - und wir wollen auch nicht besonders behandelt werden (gilt auch für boarhunter dem ich heute noch für die prompte Antwort am Anfang meiner Forumszeit dankbar bin! Viele Grüße also!!!)! Lasst uns doch einfach dasselbe tun! Wenn ich richtig auflaufe, dann .....
Quahak

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froggy:
Also meine Frau heisst Axel -
ist doch nicht zu fassen das Ganze: erst fragt man nach den Hundenamen, dann nach dem Alter (Schuhgröße habt ihr aber vergessen) und dann nach dem Namen der Frau und/oder Geliebten! Und wo bleiben die Jägerinnen - offensichtlich gibt es nur Nachfahren von Nimrod! Und Dianas Erben
icon_confused.gif

Freundliches Quak
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Froggy,

bei uns im ÖJV-Forum hat mal ein Kollege die Teilnehmer des WuH Forums hier als die reaktionärsten der konservativen Lodenfraktion beschrieben. Wie du siehst es stimmt: Lauter Machos da.

Gruss

H.

Liebe Froggy, beruhige Dich, ich darf auch nicht mitspielen, denn auch ich habe weder Frau noch Geliebte
icon_sad.gif

Da ich blond bin, bin ich noch nichtmal zu Transferleistungen in der Lage.

Lieber Gruß

H.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froggy:

Kunst kommt von Können und seit wann bekriegen sich Bayern gegenseitig - auch du hast ein Profil!

Quak im 6/8 tel Takt. Verstanden
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Froggy,

das war doch so eine schöne Vorlage von Boarhunter, außerdem bin ich davon ausgegangen, dass du dich deiner Haut absolut selber wehren kannst - und nicht von irgendeiner Quotentante an der Hand genommen werden musst!
icon_biggrin.gif

Lass doch mal eine Kostprobe hören!
Bräuchte mal ein paar praktische Ratschläge -hab zu Weihnachten ein Plesshorn geschenkt bekommen; das was da bislang an Tönen entsteht ist alles andere als Kunst!

In bayerischer Solidarität
Njl.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:

EBEN !
kaum drin schon.....

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber sehr zufriedenstellend in der Wirkung
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Aber was soll so ein trompetender Vogel schon davon kennen??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Liebe Froggy, beruhige Dich, ich darf auch nicht mitspielen, denn auch ich habe weder Frau noch Geliebte
icon_sad.gif

Da ich blond bin, bin ich noch nichtmal zu Transferleistungen in der Lage.

Lieber Gruß

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Himmelsziege, danke für die Unterstützung, aber ich lebe nun auch schon
35 und L Jahre mit dem Manko des fehlenden....(darf man wegen der Zensierung nicht schreiben) und schlage mich trotzdem ganz gut durch! Über weitergehenden Kontakt würde ich mich aber freuen!
Quak

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Servus Froggy,

bei uns im ÖJV-Forum hat mal ein Kollege die Teilnehmer des WuH Forums hier als die reaktionärsten der konservativen Lodenfraktion beschrieben. Wie du siehst es stimmt: Lauter Machos da.

Gruss

H.
<HR></BLOCKQUOTE>
Hi H.
Grüße nach Wien - ich mag Österreicher - schliesslich hab ich dort studiert und lauter nette Leute kennengelernt! Nett waren sie (wie hierzulande auch, wenn sie kapiert haben, dass Frau auch ihren Mann stehen kann!)
Wie gesagt nur gute Erfahrungen - zur Jagd war ich allerdings noch nicht dort - sind sie da anders?
Viele Grüße

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:

Servus Froggy,

das war doch so eine schöne Vorlage von Boarhunter, außerdem bin ich davon ausgegangen, dass du dich deiner Haut absolut selber wehren kannst - und nicht von irgendeiner Quotentante an der Hand genommen werden musst!
icon_biggrin.gif

Lass doch mal eine Kostprobe hören!
Bräuchte mal ein paar praktische Ratschläge -hab zu Weihnachten ein Plesshorn geschenkt bekommen; das was da bislang an Tönen entsteht ist alles andere als Kunst!

In bayerischer Solidarität
Njl.
<HR></BLOCKQUOTE>

Zum ersten Teil: stimmt
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
natürlich! siehe weitere Beiträge.

Zum zweiten Teil: übers internet hat glaub ich noch keiner Blasen gelernt (Sch... ist ja schon wieder zweideutig auszulegen - aber das bin ich mittlerweile schon mehr als gewöhnt). Jetzt könnte ich natürlich das von mir geben, was ich auch immer zu hören bekommen habe - von wegen "wenn´s mit den Tönen nicht klappt....."
Nein auf die Stufe will ich mich jetzt nicht mehr runter bewegen.
Also spitz die Lippen und sag "Tü"! Na?!
icon_confused.gif

Es gibt aber auch diverse Verein, wo´s einem das Blasen (schon wieder zweideutig - wenn man´s so auslegen will) beibringen! Brauchst du Adressen?
Zum dritten: Wegen Dir muss ich jetzt noch mein Weizen austrinken und komm wieder nicht rechtzeitig in die Heja - aber das verlangt die bayerische Solidarität
Pfüadi

A

anonym

Guest

Grüße nach Wien - ich mag Österreicher -
Wie gesagt nur gute Erfahrungen - zur Jagd war ich allerdings noch nicht dort - sind sie da anders?
Viele Grüße
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Froggy,

das hier ist zwar ein Blödel - thread aber ich will dir trotzdem ernsthaft antworten.

Ich habe mir immer gedacht, dass es doch zumindest ein(e) Jäger(in) hier im Forum geben muss der/die Österreichter mag. Und sie gibt es doch und das bist du.

Ob wir da anders sind ( nur jagdlich natürlich)? Offensichtlich schon.

Man hat mir immer vorgeworfen Sympathisant des ÖJV zu sein und hat dann so schlimme Dinge über mich gesagt, was ich gar nicht verstehe, da bei uns ja jeder äger Mitglied im ÖJV=Österreichischen Jagd Verband ist. Und zum DJV ist da nur ein Buchstaben Unterschied.

Also In Österreich jagen wir streng ökologisch, d.h. nur dann, wenn es für einen guten Zweck ist und es keine Freude macht. Das ist z.B. dann, wenn die bösen Rehe die vom braven Förster eingepflanzten armen Fichten anknabbern oder wenn der schlimme Hirsch die Buchennaturverjüngung boshafterweise frisst, damit sie der brave Förster dann später nicht mehr läutern kann. Ausserdem sind bei uns fast alle Wildarten geschont wie z.B. die Rauhfüsshühner und die Schnepfen,der Edelmarder und der Kolkrabe, das Steinwild und der Schneehase. Gejagt wird nur das, das auch verwertet wird, auch wenn ich schon keine Fuchsleber mehr sehen kann.
Wir dürfen auch nicht im Staatswald jagen, es sei denn der gestrenge Herr Oberförster nimmt uns ausnahmsweise einmal mit.

Dank dieser ökologischen Forst- und Jagdwirtschaft gibt es bei uns auch wieder Bären und öfters Elche und sogar die Grosstrappe und den Luchs.

Aber ich habe gehört, dass man jetzt in Deutschland auch vermehrt aus Gründen des Naturschutzes jagt und das ist natürlich das einzig richtige!

Viel Grüsse

H.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ alle:
Außerdem finde ich es ein wenig betrüblich in welche Richtung sich das Forum bewegt. Ernsthafte Auseinandersetzungen gehören m.M.
nach hier nicht hin. Es muß doch für Jagdgegner nichts schöneres zu lesen geben, als wie wir uns hier gegenseitig zerfleischen.
Ist es wirklich so schwer sich einmal auch selbst etwas zurückzunehmen, oder anderen Recht zu geben?
Mir hat an diesem Forum bislang so gut gefallen das es sich im Umgangston in angenehmer Weise von anderen Foren abgehoben hat. Hat man denn im Alltag und oft auch im Beruf nicht schon genug Ärger, als man das auch noch in ein Jagdliches Forum tragen muß?
Ich wollte es nur mal gesagt haben. Richtig diskutieren kann man nur Aug in Aug. Hier hat man doch nun wirklich genug Zeit, sich seine Argumente und Sätze zu überlegen. Gerade wenn es etwas komplizierte und haariger wird. Einfach nur fair bleiben.
So ein Forum sollte doch in erster Linie dazu dienen, miteinander zu plaudern und auszutauschen. Wie weit ist das in den vergangenen Monaten schon gegangen! Etliche Forumsteilnehmer kennen sich mitlerweile persönlich.
Diese Entwicklung des Miteinander der Jäger hier im Forum sollte den Lesern dieser Seiten als "Vorbild" dienen und nicht das Gegeneinander.
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Horst,

Völlig d'accord mit Deinem Aufruf zu etwas mehr Miteinander in unserem Forum.

Es ist niemand damit geholfen, wenn hier selbstgerechte, oberlehrerhafte oder persönlich austeilende Mitglieder die Athmosphäre vergiften !!!

Natürlich ist fast jeder schon einmal übner die Strenge geschlagen, aber bisher waren das bei fast allen Ausnahmen.
(Und die diverse Neckereien und Witzeleien sind hiermit natürlich nicht gemeint.)

Wer sich allerdings - unter dem vermeintlichen Schutz der Anonymität des Internets - in wiederholtem Maße nicht an seine Kinderstube erinnert und diese Runde zum permanenten Stänkern missbraucht, der braucht sich in meinen Augen sich nicht zu wundern, wenn es irgendwann so aus dem Wald herausschallt wie er hereingerufen hat !!!

Auch das ist für mich der Lauf einer lebendigen Diskussion !

Viele Grüße
CH

[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Ich habe mir immer gedacht, dass es doch zumindest ein(e) Jäger(in) hier im Forum geben muss der/die Österreichter mag...
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast ja auch lange genug auf dieses Wunder gewartet !!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

Aber sehr zufriedenstellend in der Wirkung
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Aber was soll so ein trompetender Vogel schon davon kennen??
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, ich weiß nicht, ob solche "Schnellzerlegungsgeschosse" so angesagt sind...

Ich arbeite lieber mit einem Großkalibrigen, langsamen Geschoß.....

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
528
Oben