Wie erlebt ihr das alles?

Ich habe das der Reihe nach noch mal hochgeladen finde den Fehler. 😁

Gruß Seppel

Der Fehler liegt darin , daß du aus unterschiedlichen Antworten, mit von mir nicht zuerst genannten Zahlen , einfach alles zusammenhangslos in einen Faden kopiert hast .

Aber kein Problem , wenn du wieder so einen Fehler machst , einfach Bescheid sage , dann helfe ich dir wieder.

Wären doch die Logtozahlen so einfach vorhersehbar , wie so manche Userreaktionen , wäre ich Multimillionär 😂

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte sich dann vermutlich um das andere von @markswomen erwähnte Geschäftsmodell handeln? 🤷🏻‍♂️

Kenne ich selbst aber nur aus schlechten Filmen (und NRW wie Berlin).

Hier verdrängen sie den klassischen Herrenfriseur.. der Schnitt kostet 5-10,- weniger, geringe Lohnkosten für Ungelernte,.. am Ende entscheidet wie so oft der Kunde. Und das sind nicht nur Ausländer.

Ich würde einen solchen Laden nie betreten. Gehe aber auch zum Arzt und nicht zum Heilpraktiker oder Schamanen, wenn ich krank bin.
Das ist genau der Punkt. Gleichzeitig beschweren sich dann aber die Freunde mit Handwerkshintergrund, dass das deutsche Handwerk ausstirbt (z.B. der befreundete Hörgeräteakustikmeister, der aber mittlerweile beide seiner Kinder und sich selbst dahin schleppt, dafür natürlich im drei Wochen Rhythmus und nicht im sechs).

Darauf angesprochen, gab es nur lange Gesichter. Ich zahle lieber die 10€ mehr und unterstütze dafür einen zwei-drei Mann betrieb, wo noch ein Meisterbrief an der Wand hängt und wo vielleicht noch jemand so irre ist und eine Ausbildung machen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: VJS

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
489
Oben