Wie bitter ist das denn!!!!

Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
Sirvival schrieb:
Forestgump schrieb:
pummelfee schrieb:
Marsberger schrieb:
und wieder eine Sensation für bild.de..und falls nichts besonderes in der Welt passiert wird morgen der nächste Bericht über Tierquäler, Jäger etc. veröffentlicht

Hä!

Was glaubst Du wie der Bericht in die Bild gekommen ist?

@forest dito!!!!!!!!

MfG

Tja, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, saubere Leistung von der Wild und Hund. :twisted:

Jetzt sollte man auch mal im Verlag nachdenken, ob man mit dem richtigen Maß misst. Auf der einen Seite regt man sich hier über auf Fotos sichtbarer Knie von Damen auf. Auf der anderen Seite gibt man sich selbst und absolut freiwillig für die Bildzeitung zum Abschuss frei. :twisted: :twisted: :twisted:

Nur blöd, dass man da nicht rumeditieren und Beiträge löschen kann. :wink:

also manchmal muss ich mich echt wundern, was ihr euch alle so zusammenstrickt.....
wahnsinn.....

seht es mal so, hornung hätte das alles für sich behalten, wäre nicht an die öffentlichkeit gegangen und hätte sich auch nicht selbst angezeigt.....

irgendwann bekommen die presseschmierer von der bild z.b wind davon und nehmen erstens herrn hornung auseinander und zweitens werfen sie ihm und der jägerschaft vor solche sachen unter den tisch zu kehren und im herzen doch nur erbarmungslose tierqäualer zu sein, ihr kennt doch die berichterstattung.....

am ende wären ER, DIE JÄGERSCHAFT UND SEIN ARBEITGEBER!!! die dummen, rate mal zu was der arbeitgeber dann genötigt wird??? wie immer in politik und öffentlichkeit müssen dann, aufgrund von falscher berichterstattung und falscher " verfahrenstaktik", köpfe rollen.....

mit seinem gang an die öffentlichkeit hat herrn hornung zum einen aufklärung betieben und zum anderen der presse den wind aus den segeln genommen.....
wäre ER niht zur BILD gegangen, sondern andersrum, wäre die berichterstattung in der presse nicht so fair gewesen, sondern voll mit vorwürfungen und mutmaßungen gegen ihn und den rest der WuH redaktion und wahrscheinlich der ganzen jägerschaft......

es ist eine schlimme zeit hier im forum :roll: :? :(

:roll:

Und wenn Herr Hornung, mal ein Stück krankschießt, sollte er unbedingt die Bild einschalten. Weil wenn die davon erfährt.....

Nicht zu vergessen, dass neueste Titelblatt dazu.

MfG
 
A

anonym

Guest
pummelfee schrieb:
Sirvival schrieb:
Forestgump schrieb:
pummelfee schrieb:
Marsberger schrieb:
und wieder eine Sensation für bild.de..und falls nichts besonderes in der Welt passiert wird morgen der nächste Bericht über Tierquäler, Jäger etc. veröffentlicht

Hä!

Was glaubst Du wie der Bericht in die Bild gekommen ist?

@forest dito!!!!!!!!

MfG

Tja, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, saubere Leistung von der Wild und Hund. :twisted:

Jetzt sollte man auch mal im Verlag nachdenken, ob man mit dem richtigen Maß misst. Auf der einen Seite regt man sich hier über auf Fotos sichtbarer Knie von Damen auf. Auf der anderen Seite gibt man sich selbst und absolut freiwillig für die Bildzeitung zum Abschuss frei. :twisted: :twisted: :twisted:

Nur blöd, dass man da nicht rumeditieren und Beiträge löschen kann. :wink:

also manchmal muss ich mich echt wundern, was ihr euch alle so zusammenstrickt.....
wahnsinn.....

seht es mal so, hornung hätte das alles für sich behalten, wäre nicht an die öffentlichkeit gegangen und hätte sich auch nicht selbst angezeigt.....

irgendwann bekommen die presseschmierer von der bild z.b wind davon und nehmen erstens herrn hornung auseinander und zweitens werfen sie ihm und der jägerschaft vor solche sachen unter den tisch zu kehren und im herzen doch nur erbarmungslose tierqäualer zu sein, ihr kennt doch die berichterstattung.....

am ende wären ER, DIE JÄGERSCHAFT UND SEIN ARBEITGEBER!!! die dummen, rate mal zu was der arbeitgeber dann genötigt wird??? wie immer in politik und öffentlichkeit müssen dann, aufgrund von falscher berichterstattung und falscher " verfahrenstaktik", köpfe rollen.....

mit seinem gang an die öffentlichkeit hat herrn hornung zum einen aufklärung betieben und zum anderen der presse den wind aus den segeln genommen.....
wäre ER niht zur BILD gegangen, sondern andersrum, wäre die berichterstattung in der presse nicht so fair gewesen, sondern voll mit vorwürfungen und mutmaßungen gegen ihn und den rest der WuH redaktion und wahrscheinlich der ganzen jägerschaft......

es ist eine schlimme zeit hier im forum :roll: :? :(

:roll:

Und wenn Herr Hornung, mal ein Stück krankschießt, sollte er unbedingt die Bild einschalten. Weil wenn die davon erfährt.....

Nicht zu vergessen, dass neueste Titelblatt dazu.

MfG

oh man, du bist ja noch beschränkter als ich dachte.....
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.214
Forestgump schrieb:
@ Sirvival: Es geht sich nichts um Jammern, sondern eher darum dass man meiner Meinung nach den Jägern erstmal dadurch nen Bärendienst erwiesen hat.

Forest, was hat denn nun "der Jäger" damit zu tun??

Dieser Hund ist kein Einzelfall, auch wenn es die Umstände vielleicht sind. Letzte Woche ein älteres Ehepaar das nur "kurz" einen Besuch in der Uniklinik Bonn getätigt hat.....Hund noch lebend eingeliefert, Fieberthermometer am Anschlag, eine Minute drauf tot. Vorletzte Woche ein Pärchen welches vergessen hatte die Fenster im Van zu öffenen......zwei Hunde knapp vorm Tod.

Ich sehe solche Schlagzeilen eher als Präventivmaßnahme - FÜR Hunde..... Und wenn ein paar Halter dadurch umsichtiger geworden sind, darf es auch eine Bildschlagzeile sein.

Forestgump schrieb:
Und im allgemeinen: Ich finde es absolut heuchlerisch was hier abgeht. Bei einem Hund drückt jeder sein Mitgefühl aus und wie schlimm das für Familie und Co. sein muss, natürlich mit Zustimmung aller. Sterben aber Menschen, selbst aus diesem Forum, wird man fast schon niedergemacht wenn man sein Mitgefühl ausdrück etc. und anmerkt, wie schwer das doch für die Familie sein muss. :roll:

Stimmt. Wobei es beim Hund ja auch immer darauf ankommt wie er verstorben ist. Ist er z.b. erschossen worden, ist man ja in der Regel selber schuld :roll: .

Petra
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
Sirvival schrieb:
pummelfee schrieb:
Sirvival schrieb:
Forestgump schrieb:
pummelfee schrieb:
[quote="Marsberger":2sj63tgm]und wieder eine Sensation für bild.de..und falls nichts besonderes in der Welt passiert wird morgen der nächste Bericht über Tierquäler, Jäger etc. veröffentlicht

Hä!

Was glaubst Du wie der Bericht in die Bild gekommen ist?

@forest dito!!!!!!!!

MfG

Tja, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, saubere Leistung von der Wild und Hund. :twisted:

Jetzt sollte man auch mal im Verlag nachdenken, ob man mit dem richtigen Maß misst. Auf der einen Seite regt man sich hier über auf Fotos sichtbarer Knie von Damen auf. Auf der anderen Seite gibt man sich selbst und absolut freiwillig für die Bildzeitung zum Abschuss frei. :twisted: :twisted: :twisted:

Nur blöd, dass man da nicht rumeditieren und Beiträge löschen kann. :wink:

also manchmal muss ich mich echt wundern, was ihr euch alle so zusammenstrickt.....
wahnsinn.....

seht es mal so, hornung hätte das alles für sich behalten, wäre nicht an die öffentlichkeit gegangen und hätte sich auch nicht selbst angezeigt.....

irgendwann bekommen die presseschmierer von der bild z.b wind davon und nehmen erstens herrn hornung auseinander und zweitens werfen sie ihm und der jägerschaft vor solche sachen unter den tisch zu kehren und im herzen doch nur erbarmungslose tierqäualer zu sein, ihr kennt doch die berichterstattung.....

am ende wären ER, DIE JÄGERSCHAFT UND SEIN ARBEITGEBER!!! die dummen, rate mal zu was der arbeitgeber dann genötigt wird??? wie immer in politik und öffentlichkeit müssen dann, aufgrund von falscher berichterstattung und falscher " verfahrenstaktik", köpfe rollen.....

mit seinem gang an die öffentlichkeit hat herrn hornung zum einen aufklärung betieben und zum anderen der presse den wind aus den segeln genommen.....
wäre ER niht zur BILD gegangen, sondern andersrum, wäre die berichterstattung in der presse nicht so fair gewesen, sondern voll mit vorwürfungen und mutmaßungen gegen ihn und den rest der WuH redaktion und wahrscheinlich der ganzen jägerschaft......

es ist eine schlimme zeit hier im forum :roll: :? :(

:roll:

Und wenn Herr Hornung, mal ein Stück krankschießt, sollte er unbedingt die Bild einschalten. Weil wenn die davon erfährt.....

Nicht zu vergessen, dass neueste Titelblatt dazu.

MfG

oh man, du bist ja noch beschränkter als ich dachte.....[/quote:2sj63tgm]

Tja Denken ist auch so eine Sache. Und wenn es daran scheitert, wirds persönlich hier.

MfG
 
Registriert
7 Feb 2009
Beiträge
1.181
Herr Hornung hat mein volles Mitgefühl für das was passiert ist!

Ich halte es für ausgeschlossen, dass Herrn Hornung in dieser Angelegenheit irgend ein Vorwurf zu machen ist. Das hätte, davon bin ich überzeugt, jedem von uns passieren können!

Im Übrigen halte ich es für absolut unangemessen, in welche Richtung sich die Diskussion in diesem Thread schon wieder entwickelt! :shock: :evil: :roll:

jenajaeger
 
A

anonym

Guest
jenajaeger schrieb:
Im Übrigen halte ich es für absolut unangemessen, in welche Richtung sich die Diskussion in diesem Thread schon wieder entwickelt! :shock: :evil: :roll:

jenajaeger

wem sagste das ... :roll: :x
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
nun, warten wir mal ab in welche richtung das ganze noch geht.
 
Registriert
7 Feb 2009
Beiträge
1.181
Velo schrieb:
nun, warten wir mal ab in welche richtung das ganze noch geht.

Vielleicht "back to the roots"!? Dass es einfach nur traurig ist, was dem Heiko Hornung da passiert ist, und dass man halt nicht vor- und umsichtig genug sein kann! :roll:

jenajaeger
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Sirvival schrieb:
jenajaeger schrieb:
Im Übrigen halte ich es für absolut unangemessen, in welche Richtung sich die Diskussion in diesem Thread schon wieder entwickelt! :shock: :evil: :roll:

jenajaeger

wem sagste das ... :roll: :x

Wenn es nun schon verboten ist in einem vernünfigen Ton seine Meinung zu äußern, tut es mir leid fürs Forum.
 
Registriert
16 Nov 2008
Beiträge
540
Dann lass sies doch für unangemessen halten :wink:
War doch auch eine im vernünftigen Ton geäußerte Meinung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Petra schrieb:
Forestgump schrieb:
@ Sirvival: Es geht sich nichts um Jammern, sondern eher darum dass man meiner Meinung nach den Jägern erstmal dadurch nen Bärendienst erwiesen hat.

Forest, was hat denn nun "der Jäger" damit zu tun??

Was Jäger damit zu tun haben? Herr Hornung ist Jäger und Chefredakteur einer Jagdzeitung, und nicht der Praktikant der Bravo der so einen Hund als "Hobby" hatte.
 
A

anonym

Guest
Hallo,

wer so seinen Hund verliert, kann mir nur leid tun und hat mein Mitgefühl!!!
Seine Reaktion auf diese Unglück halte ich für Ausgezeichnet!!!


PS: Und darüber rum dabattieren halte ich für blöd!!!
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.214
Forestgump schrieb:
Petra schrieb:
Forestgump schrieb:
@ Sirvival: Es geht sich nichts um Jammern, sondern eher darum dass man meiner Meinung nach den Jägern erstmal dadurch nen Bärendienst erwiesen hat.

Forest, was hat denn nun "der Jäger" damit zu tun??

Was Jäger damit zu tun haben? Herr Hornung ist Jäger und Chefredakteur einer Jagdzeitung, und nicht der Praktikant der Bravo der so einen Hund als "Hobby" hatte.

Ach so, und deshalb hätte IHM sowas natürlich nicht passieren dürfen, während es beim Praktikanten kein Problem gewesen wäre...... :roll: .

Petra
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.537
Mein tiefes Mitgefühl gegenüber Heiko Hornung.

Mit Beschuldigungen wird das Unglück auch nicht mehr rückgängig gemacht.

Egal wie Heiko Hornung mit der Tragödie öffentlich umgegangen wäre oder eben nicht, irgendjemand hätte sowieso das Haar in der Suppe gesucht.

Man kann streiten, ob eine Bekanntmachung gut war oder nicht, aber dieses ist ausschließlich Sache von Heiko Hornung.

Zudem bin ich fassungslos, wie es manche Leute schaffen jeden Thread kaputtzumachen.
Scheinbar können einige mal nicht schweigen.

Gruß
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
Betrachtet den Bericht doch einfach als Warnung. Schaut lieber zweimal, ob Euer Hund nicht heimlich ins Auto gestiegen ist.
Mit seiner Selbstanzeige hat H.H. deutlich gemacht, daß er nichts unter den Tisch kehren möchte. Meiner Meinung nach, hat er damit das Richtige getan.

Die Umstände, die zum Tod des Hundes führten, waren unglückliche Zufälle. Hätte auch mir passieren können. Jetzt schaue ich lieber genauer hin, ob mein Hund nicht eingestiegen ist.

Gruß Wäller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
297
Oben