P
PJo
Guest
@hubertushilf
Was hast du für ein Problem
Wenn du mir nicht glaubst, lass es halt. Es zwingt dich niemand.
Wenn du stänkern willst, such dir jemand anderen. Jemanden, dem das auch Spaß macht.
Versuchen wir es soch mal logisch:
Mal angenommen, ich würde hier Mist erzählen.
Kann es da einem intelligenten Menschen in den Sinn kommen, dass ich ein Geltungsbedürfnis habe. Je mehr du schreibst, desto mehr fühle ich mich bestätigt und mache weiter!
=> Besondrs dumme Idee von dir!
Mal angenommen, ich habe Recht und es hat sich so zugetragen:
Wer gibt dir das Recht, jemanden, der ohnehin schon am Boden ist, so fertig zu machen? Wer bist du, dass du dir das erlauben kannst?
=> Besonders dumme Idee
Bitte tu mir den Gefallen und schreibe kurz, was dein Gestänker bringt. Habe ich dir was getan oder was hast du für Probleme?
Kann ich dir vieleicht irgendwie helfen?
Was hast du für ein Problem
Wenn du mir nicht glaubst, lass es halt. Es zwingt dich niemand.
Wenn du stänkern willst, such dir jemand anderen. Jemanden, dem das auch Spaß macht.
Versuchen wir es soch mal logisch:
Mal angenommen, ich würde hier Mist erzählen.
Kann es da einem intelligenten Menschen in den Sinn kommen, dass ich ein Geltungsbedürfnis habe. Je mehr du schreibst, desto mehr fühle ich mich bestätigt und mache weiter!
=> Besondrs dumme Idee von dir!
Mal angenommen, ich habe Recht und es hat sich so zugetragen:
Wer gibt dir das Recht, jemanden, der ohnehin schon am Boden ist, so fertig zu machen? Wer bist du, dass du dir das erlauben kannst?
=> Besonders dumme Idee
Bitte tu mir den Gefallen und schreibe kurz, was dein Gestänker bringt. Habe ich dir was getan oder was hast du für Probleme?
Kann ich dir vieleicht irgendwie helfen?