Wichtiger Hinweis - neue Foren-Software!

Dr K.H. Betz < 40.000
Frevert < 35.000
Gott < 30.000
Guru < 25.000
Lichtgestalt < 20.000
Master Professional < 10.000
Senior Professional < 5000
Junior Professional < 2500
Senior < 1000
Junior < 500
Member < 250
Newbie < 100

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Dr K.H. Betz < 40.000
Frevert < 35.000
Gott < 30.000
Guru < 25.000
Lichtgestalt < 20.000
Master Professional < 10.000
Senior Professional < 5000
Junior Professional < 2500
Senior < 1000
Junior < 500
Member < 250
Newbie < 100
<HR></BLOCKQUOTE>

Herr Betz dürfte diesen aus seiner Sicht sicher viel zu geringen Abstand zu Frevert und Gott sicher sehr, sehr ungebührlich finden, lieber Xperte!

[ 15. M

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Selten so gelacht!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von franke3:

Herr Betz dürfte diesen aus seiner Sicht sicher viel zu geringen Abstand zu Frevert und Gott sicher sehr, sehr ungebührlich finden, lieber Xperte!

[ 15. März 2007: Beitrag editiert von: franke3 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Schande über mein Haupt. War ja auch nur ein Vorschlag. Was fändest Du denn angemessen? 100.000? Ach komm! Wollen wir nicht so sein. 1 Mio. oddä?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von franke3:

[ 15. März 2007: Beitrag editiert von: franke3 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Pah, meine 18.000 wurden schon nicht mehr erwähnt...
(...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Noch steht nirgendwo, dass du die behälst, oder?!
icon_cool.gif

18.000 Postings. Vorsichtig geschätzt 3 Minuten pro Posting (Lesen der anderen Postings inklusive). Das sind 54.000 Minuten oder 900 Stunden oder 37,5 Tage oder 1,25 Monate ununterbrochen im Forum.

Auf tarifliche Arbeitszeit umgelegt entspricht dies 24 Wochen Arbeitszeit oder ein gutes halbes Jahr.

Meinen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Hallo, dann will ich mich auch mal zu Worte melden. Ich bin derjenige, welcher die "neue" Software aus dem Boden stampft (bei Bedarf kann ich ja mal 'nen Screenshot zeigen, damit ihr wisst, was am Dienstag auf euch zukommt).

Nun, um allen Angstschreien mal entgegenzutreten: Das neue Forum unterscheidet sich von der Bedienung eigentlich so gut wie gar nicht vom alten, bzw. die wenigen Funktionen die da drin sind, sind eigentlich auch für PC-Laien hinreichend selbsterklärend (sogar die Mädels im Reiter Revue Forum kommen damit klar, da werden gestandene Jäger das wohl erst recht bewältigen). Und wenns Probleme gibt, habt ihr ja jetzt 'nen Ansprechpartner
icon_wink.gif

Wir diskutieren gerade noch, ob wir für die Ränge (abhängig von der Anzahl der Beiträge) die altbewährten Eichenblätter erhalten wollen, oder - weil diese ja eigentlich für was anderes stehen - stattdessen ein anderes Symbol verwenden. Und wer seinen Rang aufbessern will, dem kann ich über eine kleine Fummelei in der Datenbank gerne die Beitragszahl erhöhen - meine Kontonummer gibts auf Anfrage
biggrin.gif

Und sonst? Mal abwarten...

[ 15. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Kottenhahn:
Hallo, dann will ich mich auch mal zu Worte melden. Ich bin derjenige, welcher die "neue" Software aus dem Boden stampft (bei Bedarf kann ich ja mal 'nen Screenshot zeigen, damit ihr wisst, was am Dienstag auf euch zukommt).

Und wer seinen Rang aufbessern will, dem kann ich über eine kleine Fummelei in der Datenbank gerne die Beitragszahl erhöhen - meine Kontonummer gibts auf Anfrage
biggrin.gif

Und sonst? Mal abwarten...

[ 15. März 2007: Beitrag editiert von: Markus Kottenhahn ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich könnt Dir 5 x Eichenlaub geben! Oder ein Date mit Jagdgegner vermitteln! Ganz nach belieben!

icon_biggrin.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Kottenhahn:
...
[ 15. März 2007: Beitrag editiert von: Markus Kottenhahn ]
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo und willkommen.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit geben wird User auf ignor zu stellen, so dass ihre Beiträge nicht angezeigt werden können?

und kann ich mir nen Kommentar hinpinnen
z.B.: "Weimeraner sind ein Fehler der Evolution"???
icon_rolleyes.gif

Danke
WMH
DJT
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

Mist Du hast mich durchschaut...
icon_smile.gif

WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorschläge des Verfassers spiegeln nicht die persönliche Meinung wider oder sind entstanden im Zustand geistiger Umnachtung!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
Will ja keinem den Titel "Buhmann des Forums" wegnehmen!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Huch !!
Wo kommt der denn plötzlich her ?

basti
<HR></BLOCKQUOTE>
-> wir können zaubern!!!!

Wenn schon Bewertung, dann über ein Hirschgeweih, umso höher die Bewertung, umso endereicher der Knochen. Schließlich ist das hier ein deutsches Jagdforum.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
565
Oben