Wichtiger Hinweis - neue Foren-Software!

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
WAAAAAAS ???
icon_eek.gif
Ihr wollt mich meine 4 güldenen Blättchen wegnehmen ??
icon_eek.gif
*kreisch*
Ihr seid ja so gemein !
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Können wir ja noch vorher ändern hähä...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

womit sollen wir uns sonst bedecken??????
icon_biggrin.gif

zur hölle.... einen ganzen arbeitstag ohne forum???? kann man sowas überhaupt überstehen????
icon_eek.gif
icon_eek.gif

[ 15. März 2007: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]
<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

zum glück hab ich da urlaub, puh! kann ich im revier meine kreise ziehen....

wird die anzahl der beiträge übernommen?

lg

's mauswiesele

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
WAAAAAAS ???
icon_eek.gif
Ihr wollt mich meine 4 güldenen Blättchen wegnehmen ??
icon_eek.gif
*kreisch*
Ihr seid ja so gemein !
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Siehhhste, das ist Inflation, erst muste die güldnen ansparen und dann sind se nix mehr wert.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

... leb wohl dingo, hat teilweise richtig spass gmacht dich zu lesen
<HR></BLOCKQUOTE>

Das machen die da oben absichtlich, nur um mich loszuwerden. Ich bin entsetzt !!!
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin.:
(...)
- Ihr bekommt nach der Anzahl der Beiträge gestaffelt eine Rangbezeichnung, diese lautet vorerst:

Neuer User = 0 Beiträge
User > 10 Beiträge
Regelmäßiger User > 50 Beiträge
Erfahrener User > 100 Beiträge
Treuer User > 1000Beiträge
(...)
Viele Grüße
Admin
<HR></BLOCKQUOTE>

Lol...Wenn jemand mit 101 Beiträgen "erfahren" ist, was ist dann z.B. Blaser mit fast 20.000Beiträgen?

Oder wird der Zähler genullt??
icon_eek.gif

[ 15. M

Das machen die da oben absichtlich, nur um mich loszuwerden. Ich bin entsetzt !!!
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, sonst gehst ja nit...kommst ja sogar aus anderen foren VOR deren ende freiwillig wieder zruck
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Gründe für die neue Software:
1. Alles Neue bringt der März
2. Für die alte Software gibt es keine Updates und Ansprechpartner mehr
3. Wir hatten schon öfter Ausfälle - gerne Samstags
icon_sad.gif

Viele Grüße
Admin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin.:
Gründe für die neue Software:
1. Alles Neue bringt der März
2. Für die alte Software gibt es keine Updates und Ansprechpartner mehr
3. Wir hatten schon öfter Ausfälle - gerne Samstags
icon_sad.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie lange ich wieder brauchen werde, bis ich bei der neuen Software durchblicke ???
Unzählige immens wichtige Postings werden Euch durch die Lappen gehen - das Forum wird wahrscheinlich mangels meiner Beiträge austrocknen - und Ihr seid schuld. Ich bin verzweifelt !!!
icon_rolleyes.gif

[ 15. M

Und was ist mit den Mitgliednummern - werden die denn wenigstens übernommen??

[QUOTE 1. Alles Neue bringt der März [/QUOTE]

Ne, das heißt: "Alles Neue bringt der Mai", nicht der März.
icon_wink.gif

Liebe Foristi,

Folgende Punkte gibt es WÄHREND dem Umbau zu beachten: alle haben Reviergang bis Dienstag Nachmittag!
Viele Grüße
Admin
<HR></BLOCKQUOTE>

Besten Dank für die kostenlose Einladung ins Wild- und Hund Testrevier. Was darf alles bejagt werden? Das Wildbret übernehme ich natürlich kostenlos!
icon_biggrin.gif

- Ihr bekommt nach der Anzahl der Beiträge gestaffelt eine Rangbezeichnung, diese lautet vorerst:

Neuer User = 0 Beiträge
User > 10 Beiträge
Regelmäßiger User > 50 Beiträge
Erfahrener User > 100 Beiträge
Treuer User > 1000Beiträge
<HR></BLOCKQUOTE>

Hey, und wie soll ich dann noch erkennen ob ich hier in einen Jagdforum bin oder nicht???

Techniker!
icon_wink.gif

Joe

Liebe Foristi,

Folgende Punkte gibt es WÄHREND dem Umbau zu beachten: alle haben Reviergang bis Dienstag Nachmittag!

Viele Grüße
Admin
<HR></BLOCKQUOTE>

Frei nach der Feuerzangenbowle: Es heisst nächt wägen "dem Ombau", sondern "wägen des Ombaues"

Gruss Franke3

A

anonym

Guest
Die Anzahl der Postings steht immer unter den Nicknamen - so kann man sich jederzeit feiern lassen wenn die 20.000 Marke überschritten wurde
icon_biggrin.gif

Vorschlag für Dienstag zur Freizeigestaltung:
Rangbezeichnungsname überlegen!

Mal ein paar Vorteile der neuen Software:
- Die Suche funktioniert
- Ihr seht wer gerade anwesend ist
- Die Anzahl der Antworten wird angezeigt und man kann sehen wie oft ein Beitrag gesichtet wurde
- Die Anmeldung vereinfacht sich, da nur noch Username und Passwort gefordert werden

Viele Grüße
Admin

Glückwunsch zu dieser Entscheidung, die alte Software ist ja wirklich nicht mehr stand der Technik, siehe Suchfunktion...

@Admin: Welche Forensoftware soll denn jetzt zum Einsatz kommen?
Ich hoffe doch ihr habt hier nicht gesparrt und spendiert uns Usern ein vBulletin, Invision Powerboard oder ähnliches

Könnte man bei der Gelegenheit nicht auch noch Warwech und kabe, Milan und suhlender Keiler, CEO und +steinerirg+ und vAttems, etc zusammenführen? Macht die Sache übersichtlicher.
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
321
Oben