WhatsApp von Facebook geschluckt.....

Mein erstes Handy kam irgendwann 1997/98
So ne Art Versicherung wenn man im Wald unterwegs war, Verbindung vorausgesetzt.

Mein Chef hatte da schon Jahre vorher C-Netz. ( "wie kann man nur, Telefon auf der Jagd, da will ich meine Ruhe")

und klar es geht es privat auch ohne Handy und Internet.

Aber ich sitze hier mitten in einem Milliarden Projekt. Zur Zeit sind 5 Schiffe draußen, dazu diverse Hubschrauber und bauen 24 Stunden, 7 Tage Windmühlen in die Nordsee, mach das mal ohne Handy bzw E-Mail, GPS.......

Rotmilan

Moderator
Wie ging der Spruch?

Wer meint, er hätte nichts zu verbergen,weiß nicht, wieviel er zu verlieren hat...

A

anonym

Guest
Jup, so fühle ich mich manchesmal. Waihei und an Freitag nacht Happy Weekend

Mit jedem Jahr älter wird die Zahl der Frauen größer, die man attraktiv finden kann,
aber auch die Zahl berühmter Leute weniger, die im gleichen Alter auch noch nix waren. ;-)

Irgendwie schizophren, alle die sich in einem Forum über Schutz der Privatsphäre aufregen bei 99% inhaltlich belanglosem Messaging Diensten, aber Bilder von Ihren Waffen/Beute/Autos/Vorlieben/Schwächen/etc. pp. hier posten....ach ich vergaß...ist ja anonym hier...

und ausgerechnet von Facebook:evil:
künftig wird der Dienst dann Geld kosten, nicht viel, nur einen Apfel und einen Knopf im Jahr! Dafür bekommt der Betreiber aber viele Bankverbindungen, da der Zahlungsverkehr natürlich Online abgewickelt wird! What else?
Ganz zu schweigen von den Adressbüchern von teilnehmenden Smartphones die ausgelesen werden und auf diversen Servern weltweit gespeichert werden. Es lebe der Datenschutz!
Aber die LfD's haben gerade genug mit den Wildkameras zu tun:biggrin:. Ist auch einfacher, als sich mit einem milliardenschweren globalen aufstrebendem jungen Abkassiererunternehmen herum zu schlagen. Willkommen in der modernen Welt der IT.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
529
Oben