Dieses sollte bei Torx ab 1,2
Achso, habe ich übersehenEr hat einen Drehmomentschrauber, er sucht hochwertige Bits.
Was suchst Du denn genau? Innensechskant ab 1mm? Torx 1 gibts nicht. T6 wird für Gewinde M2 verwendet. Besser als PB gibts auch nicht. Gibt aber zig verschiedene Sets.Danke, aber ich suche ein hochwertiges Sortiment von 1 bis.....
MfG.
PS: das kann ruhig ,,was kosten"☺
Ich habe ein Set von....bis, allerdings ist das nicht so hochwertig.Innensechskant ab 1mm? Torx 1
Das sind bis auf den T20 alles Sonderbits. Und die brauchst Du in gut, oder wie?Ich habe ein Set von....bis, allerdings ist das nicht so hochwertig.
MfG.
0,8 habe ich noch nicht gebraucht, aber wenn du bei einer ERA die Hebel ausrichten willst, brauchst schon sehr kleine Bit's .Das sind bis auf den T20 alles Sonderbits. Und die brauchst Du in gut, oder wie?
Ok, wenn ich keinen hochwertigen Satz finde, werde ich auf Einzelbits zurückgreifen.einzelne Bits
Richtig kleine Schrauben zieht man auch nicht mit einem Bit im Universalhalter an, sondern benutzt feine Schraubendreher. Die Schrauben an einer Monatge sind NICHT richtig klein.0,8 habe ich noch nicht gebraucht, aber wenn du bei einer ERA die Hebel ausrichten willst, brauchst schon sehr kleine Bit's .
Das ist wie mit Bohrer'n, von 1 -10mm wann brauchste mal den einser? Ich letztens. Was ich damit sagen will, dass man bei einem Bit/Torx etc. Sortiment einfach alles zusammen hat, weil man irgentwann doch mal nenn ,,Mini-Bit" braucht.
MfG.
Ok, wenn ich keinen hochwertigen Satz finde, werde ich auf Einzelbits zurückgreifen.
MfG.