Krengel schrieb:
Sind ja doch einige die Pfeife rauchen und einige haben sogar Ahnung davon sehr schön dann fühle ich mich nicht so alleine mit meinem geniessen!das mit dem rauchen ist ja so eine Sache ich habe das Glück nicht süchtig zu sein ich muss nicht rauchen kann auch lange Zeit ohne Dampf aber es schmeckt mir! Eben Genussrauchen!
@Frank & alle Raucher (egal was): Macht Euch mal ja nichts vor :evil:
Ich sehe das Elend bzw. dessen Ende JEDEN Tag: Herzinfarkte, abfaulende Fuesse, Schlaganfaelle, Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs, Emphysem im Endstadium... die Liste ist elend lang, und auf diese Art der Arbeitsbeschaffung wuerde ich liebend gerne verzichten!! Vor einigen Jahren habe ich einen SEHR guten Jagdfreund zu Grabe getragen, der mit 67 an Lungenkrebs (Adenokarzinom, typischer Raucherkrebs) gestorben ist - war nur gelegentlicher Pfeifenraucher :shock:
Ihr koennt Euch das Rauchen - egal was - schoenreden, solange Ihr wollt, helfen tut es doch nichts, und die dicke Rechnung kommt am Ende doch. Und ich hasse es, dann den Brieftraeger spielen zu muessen :evil:
Ach ja: dreimal duerft Ihr alle raten, welches Kaestchen ich oben angeklickt habe :roll: