Meine Oma hat das beste Lüngerl ever gemacht - das Rezept hat sie leider mitgenommen.Ich kenne sie nur als Boischerl (schreibt man das so?) aus Österreich aber das ist verdammt lecker!
Könnte am Kaliber liegen.Ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Lungen meiner Rehe i.d.R. starke traumatische Veränderungen aufweisen.
Hört sich furchtbar an!Meine Oma hat das beste Lüngerl ever gemacht - das Rezept hat sie leider mitgenommen.
Wann immer sich die Gelegenheit bietet, welches zu bekommen… ich nehme sie wahr. Ansonsten koche ich selber die Lunge, beschwere sie nachher beim Abkühlen, schneide sie fein auf und die Sauce muss schön nach Essig schmecken.
Meinten auch die Taiwanesen, die ich ins Weiße Bräuhaus in MUC geführt habe . Ich liebe Lüngerl.Hört sich furchtbar an!
Ja, ich schiesse natürlich Männerkaliber und kein Pussiekaliber!Könnte am Kaliber liegen.
türlich - für die deutschen Panzer-Riesenrehe muss es natürlich die dicke Pille sein.Ja, ich schiesse natürlich Männerkaliber und kein Pussiekaliber!
Du schiesst doch nicht etwa......., ich will es erst gar nicht aussprechen!
Im richtigen Leben ist allerdings die Technik ausschlaggebend. Was nützt das dickste Ding, wenn Du daneben liegst? (Nur meine ganz bescheidene Meinung )Je dicker umso besser, fast wie im richtigen Leben!
Dort gibt es ab und zu auch eine weitere Spezialität, "Heberl" oder von machen auch "Stierbeidl" genannt...Meinten auch die Taiwanesen, die ich ins Weiße Bräuhaus in MUC geführt habe . Ich liebe Lüngerl.