- BeitrÀge
- 380
Eine Frage an die Schweizer hier im Forum.Und wie schmeckt dann Fuchs ?
Oder wird der sonst noch irgendwo gegessen.
Wir dĂŒrften ja nicht mal wenn wir wollten.
Eine Frage an die Schweizer hier im Forum.Und wie schmeckt dann Fuchs ?
Eine Frage an die Schweizer hier im Forum.
Oder wird der sonst noch irgendwo gegessen.
Wir dĂŒrften ja nicht mal wenn wir wollten.
Hier! Unter anderem.Irgendjemand will doch unbedingt Nutria essen, wer war das noch mal?
Sieht gut aus, mich triggern die Pilze da mehr wie der BĂ€r . Alles Kopfsacheich oute mich jetzt mal. Anfang des Jahres bin ich dazu gekommen, mal einen WaschbĂ€r zu probieren. Die Idee dazu kam beim JĂ€gerstammtisch auf. In anderen LĂ€ndern wird er ja auch schon seit lĂ€ngerem verspeist. Wir waren alle einfach sehr neugierig und offen fĂŒr was neues. Der BĂ€r wurde natĂŒrlich vorher untersucht, dann KĂŒchenfertig gemacht und als Art Gulasch zusammen mit Champignons und Paprika erst angebraten und spĂ€ter in einer schönen dunklen Sauce mit leichtem Whiskyaroma weiter geköchelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Sauce war zwar dominanter als das Fleisch, aber trotzdem sehr lecker. Tolles zartes Fleisch.
Ich muss es jetzt nicht jede Woche essen, aber man kann es ja im Hinterkopf behalten.
Sehe ich genau so. Er wurde nur auf Trichinen untersucht und ordentlich durchgegart.Die MĂŒtze ist ĂŒberbewertet...
Solange man kein WaschbÀr-Mett isst sollte das kein Problem sein. Ordentlich Hitze ran und gut ist.
Andere Kulturen haben damit auch keine Probleme.