Nutria ist geschmacklich ok. Kann man auch gut Burger draus machen. Ist nur nicht so viel dran. Und riechen nach dem aufbrechen erst mal bisschen "teichig".Das mit dem Lernen sollte doch wahrscheinlich jedem gegeben sein, dessen kognitive Fähigkeiten so der Norm entsprechen.
Nutria hab ich noch nie probiert, ich habe gelesen, dass es eine Schwanz-Prämie gab in HH. Allerdings war im letzten Landig-Newsletter ein Rezeptvorschlag für Dim Sum vom Nutria. Das hatte nur den Nachteil, dass es sehr aufwändig schien.
Das war doch die Johanna ? Die Bilder vom Ansitz mit der mit dem Vorderlader im Weinberg waren Spitzenklasse.So ein Schwänzchen ist in 5 Minuten verputzt.Anhang anzeigen 254995
Leider nicht mehr . Chachy ist die Nachfolgerin.Das war doch die Johanna ?
Dann isses halt fürn ArschIm richtigen Leben ist allerdings die Technik ausschlaggebend. Was nützt das dickste Ding, wenn Du daneben liegst? (Nur meine ganz bescheidene Meinung )
Ne. .. bei rund 50 Sauen/ Jahr ist keine Not. Nur - wenn's die Kanadier futtern ( Coon ) warum soll es da bei uns schlechter sein ? Und nur etwas erlegen um es in den Busch zu schmeißen? Ne....macht keinen Sinn.