Welt Vegetarier Tag

Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.360
Warum? Deren Lebensphilosophie - lass sie doch! Wir können Ihnen ja schnitzelessend zuschauen! :)
Klar lass ich die nach ihrer Philosophie glücklich werden, bei mir auf dem Teller ist auch oft ein halber vegetarier ;-)
Ich finde es aber albern, für jeden Furz einen eigenen Tag zu haben.
Da das aber Mode ist, wollte vielleicht der JV mal einen für Jäger oder Wildbret beantragen.
Dann hätten wir nicht nur St. Hubertus sondern auch noch St. Rehbraten.
 
Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
196
Sry, natürlich indianisch :p


Weitere Theorie die mir gestern Abend ein Bekannter erklärt hat:
Da wir Menschen keinen Pansen haben sind wir ganz offensichtlich nicht für den "Pflanzenfresserbetrieb" ausgelegt, oder machens die Vegetarier stattdessen wie die Hasen und nehmen zur Zersetzung ihre eigene Losung nochmal auf? Klingt ekelhaft aber die Theorie ist nicht ganz falsch ... :lol:
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
^^
Naja, ein Pferd hat auch keinen und frisst auch Gras, was jetzt:)...
 
Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
196
Auch wieder war :p war ja nur, meiner Meinung nach, ne interessante These weitergegeben ... ;-)
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.978
Weil wir in der Witze Sektion sind:

Tünnes schaut seinem Freund Schäl zu, der Koffer packt. Wo gehts denn hin, fragt er.

Ich wandere aus, sagt Schäl.
Warum das denn?

Weißt du, vor 1945 gabs den § 175, da wurde das bestraft. Dann wurde der Paragraph abgeschafft und jeder konnte so leben wie er das wollte.
Mit dem ganzen Gedöns, den CSD Aufmärschen und so hab ich Sorge, dass es Pflicht wird. Da wandere ich halt eher aus.


Gestern im HR gings auch um diesen Tag und abschließend sagte die Moderatorin zur Bemerkung eines Hörers, dass immer noch Fleisch auf den Tischen der Leute lande (mit den üblichen tränendrüsendrückenden Bemerkungen zum Leid der getöteten Tiere) "Was können wir hier dafür tun, dass sich das ändert?" Dafür zahlt man Zwangsgebühren...

Wobei der HR noch qualitativ eines der besseren Dritten ist......
Man weiß bald nicht mehr, was man schauen soll.
Schon GeJagd?
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Muß ja der Gipfel der Ironie sein, wenn einem Vegetarier ausgerechnet der Blinddarm-Appendix wegoperiert wird. ;-)




CdB
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..beim Anbraten von TOFU unbedingt auf die Hitze aufpassen;..irgendwann wendet sich das Fett oder Öl in der Pfanne vom Bratgegenstand ab und entwickelt bei Genuß schwere dauerhafte Peniserschlaffungen bei Männern oder so.........
 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
206
T-Shirt-Aufdruck eines sehr netten Kollegen:
"Wenn Fleisch alle ist, esse ich Vegetarier!"

Prostete damit fröhlich einer vegetarisch essenden Kollegin zu. Die allerdings mit einem Jäger liiert ist. Komische Welt!
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.022
Man hat mir schon die Anregung gegeben, aus provokativen Motiven den Nick " Der_vegane_Jäger" hier einzuführen. :biggrin:

Wenn das nun jemand abkupfert, möchte ich jetzt schon klarstellen: Ich bin das nicht !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
502
Oben