Welt Vegetarier Tag

Prostete damit fröhlich einer vegetarisch essenden Kollegin zu. Die allerdings mit einem Jäger liiert ist. Komische Welt!

Gegen Vegetarier an sich habe ich nichts, solange sie nicht anfangen, indoktrinieren zu wollen. Die erwähnte Kollegin scheint ja das für sich richtig zu finden, lässt aber auch andere nach ihrer Facon selig werden.
Ich habe auch nichts gegen Schwule, solange sie ihrer Neigung nachgehen und andere mit ihrer Propaganda in Ruhe lassen. Zumal ich selbst lesbisch bin. :lol:

Ich habe sogar eine vegan essende (nicht komplett lebende) Freundin, die akzeptiert, dass ich Jägerin bin und Fleisch esse. Allerdings ist das bei ihr gesundheitlich bedingt und keine Idiologie.

Man manchen Tagen bin ich auch Vegetarier ... z.B. wenn ich den 2,5 kg schweren, engl. Weihnachtskuchen mache ... und bis zum 24.12. alle 7 Tage mit Whisky tränke. :biggrin:;-)

Man hat mir schon die Anregung gegeben, aus provokativen Motiven den Nick " Der_vegane_Jäger" hier einzuführen. :biggrin:

Wenn das nun jemand abkupfert, möchte ich jetzt schon klarstellen: Ich bin das nicht !

Das wäre doch mal was neues :

"Ich ernähre mich vegan, denn ich mag den Geschmack von Fleisch nicht. Aber ich habe einfach Spaß am töten, deswegen bin ich Jäger. Veganer Jäger eben ..."

Solms:..Danke für Deine Selbsterklärung...ich hab schon immer den Eindruck gehabt, dass Du in der Hose normal bist:lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol:..kriegen wir endlich mal nen Treffen zusammen....??????..mit 9x19; Solms; Carcano; JMB;? ...also ich mein die" HARTEN der HARTEN" mit Betreuungspersonen natürlic:lol::lol::lol:

Allerdings ist das bei ihr gesundheitlich bedingt und keine Idiologie.

Ja so eine kenn ich nun auch - Allergie auf tierisches Eiweiß! Die arme tut mir so leid, vor allem da ihr Freund Falkner und Jäger ist und immer so leckere Sachen heim bringt.
Sie ist eine bewundernswert starke Frau und muss das auch sein, warum? Weil diese "Veganer aus Überzeugung" ihr das Leben zur Hölle machen. In den meisten Lokalen wird ihrer Allergie nicht der nötige Ernst entgegengebracht, weil viele meinen, sie wär halt auch so eine überdrehte Tussi, die sich was einbildet.

:lol::lol::lol::lol:..kriegen wir endlich mal nen Treffen zusammen....??????..mit 9x19; Solms; Carcano; JMB;? ...also ich mein die" HARTEN der HARTEN" mit Betreuungspersonen natürlic:lol::lol::lol:

Mit allen hat das bei mir schon geklappt, wenn auch nicht in einer einzigen Runde. :)

Wir hatten übrigens ne Vegetarierin im Jagdkurs!

Bei meiner Freundin ist es keine Allergie, die hält mit dieser Ernährung seit 14 Jahren ihre MS in Schacht, dass sie noch alles selbst machen kann. Außer Schießen, das geht seit ca. 1 Jahr nicht mehr.

Analog kochen die auch nur mit Wasser. Bin sogar mal zwischen zwei erklärten "Todfeinden" an einem Tisch gesessen. ;-)

Analog kochen die auch nur mit Wasser. Bin sogar mal zwischen zwei erklärten "Todfeinden" an einem Tisch gesessen. ;-)

...aber digital, Junge, Junge! :lol: Nein, IRL sind alle umgänglich und freundlich. Eben sympathische Menschen.

Unter den erwähnten, inkl. Posting-Autor sind aber keine Feinde, geschweige Todfeinde.

...aber digital, Junge, Junge! :lol: Nein, IRL sind alle umgänglich und freundlich. Eben sympathische Menschen.

Unter den erwähnten, inkl. Posting-Autor sind aber keine Feinde, geschweige Todfeinde.

Das war noch zu meinen Treiberzeiten ca. 2003/04 auf einer Forumsjagd bei Feuerlein, wo ich Stöbi auf einem Hochsitz "assistieren" und hinterher das Reh aufbrechen durfte. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
584
Oben