Klosterförster schrieb:dmdBj, hast Recht, lasst ihn!
Dann merke Dir das und unterlasse in Zukunft Deine qualifizierten Einwände.. :roll:
W.
Klosterförster schrieb:dmdBj, hast Recht, lasst ihn!
Wutzel schrieb:Klosterförster schrieb:dmdBj, hast Recht, lasst ihn!
Dann merke Dir das und unterlasse in Zukunft Deine qualifizierten Einwände.. :roll:
W.
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:Wutzel schrieb:[quote="Klosterförster":4cg65epm]dmdBj, hast Recht, lasst ihn!
W.
hubbert schrieb:Ihr postingschinder....
Bergstock schrieb:Unbeteiligte ständig durch den Kakao zu ziehen ?
Bergstock schrieb:Soooo, du warst pöse..deshalb pisse ich dir ins Förmchen....Ihr gehört weder beisammen auf den Jagdwagen noch in den Sandkasten ....Gestandene Nachsuchenführer benehmen sich in der Öffentlichkeit wie ein paar postpubertäre Knalltüten ! Ihr Doofmänner müsst als positive Beispiele voran gehen ! :?: Was fällt euch überhaupt ein, Unbeteiligte ständig durch den Kakao zu ziehen ?
Ich wollte so spät eigentlich nicht mehr posten.Aber du wirst doch nicht BHD mit klofö nachsuchenmäßig in eine Tonne klopfen wollen :?: Hallo, wenn ich deine Postings lese, kannst du von ihm noch viel lernen. Aber klofö bleib manchmal etwas ruhiger. :wink: Auch,wenn es weh tut. :wink:Bergstock schrieb:Soooo, du warst pöse..deshalb pisse ich dir ins Förmchen....Ihr gehört weder beisammen auf den Jagdwagen noch in den Sandkasten ....Gestandene Nachsuchenführer benehmen sich in der Öffentlichkeit wie ein paar postpubertäre Knalltüten ! Ihr Doofmänner müsst als positive Beispiele voran gehen ! :?: Was fällt euch überhaupt ein, Unbeteiligte ständig durch den Kakao zu ziehen ?
solo schrieb:Bergstock schrieb:Hallo, wenn ich deine Postings lese, kannst du von ihm noch viel lernen. Aber klofö bleib manchmal etwas ruhiger. :wink: Auch,wenn es weh tut. :wink:
Bergstock schrieb:solo schrieb:Bergstock schrieb:Hallo, wenn ich deine Postings lese, kannst du von ihm noch viel lernen. Aber klofö bleib manchmal etwas ruhiger. :wink: Auch,wenn es weh tut. :wink:
Neben dem Rüdemann ist Klofö noch ein Pferdemann. Die Ruhe rührt daher.
Halt deinen Arsch einfach aus Sachen raus die dich nix angehen, Solo !
Kannst ruhig erlich zu mir sein, von dir kaufe ich ehhh keinen Hund !
Wutzel schrieb:Bergstock schrieb:solo schrieb:Bergstock schrieb:Hallo, wenn ich deine Postings lese, kannst du von ihm noch viel lernen. Aber klofö bleib manchmal etwas ruhiger. :wink: Auch,wenn es weh tut. :wink:
Warum bist Du so bissig?
Solo hat sogar Smiles gesetzt ( :wink: ).
Oder rauchst Du heimlich? :wink: (das ist so ein Zeichen, dass auch mal Humor im Spiel ist)
W. - der jetzt nicht niederschreibt was der rechte Zeigefinger an der Stirn gemacht hat, als er Dein Posting gelesen hat... :roll:
Bergstock schrieb:solo schrieb:Bergstock schrieb:Hallo, wenn ich deine Postings lese, kannst du von ihm noch viel lernen. Aber klofö bleib manchmal etwas ruhiger. :wink: Auch,wenn es weh tut. :wink: