Welpenvermehrer....

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Wutzel schrieb:
[quote="Klosterförster":4cg65epm]dmdBj, hast Recht, lasst ihn!

Dann merke Dir das und unterlasse in Zukunft Deine qualifizierten Einwände.. :roll:

W.

jo himml ... musst du nochtreten a no?
:roll: :wink:[/quote:4cg65epm]

KloFö braucht immer noch nen zusätzlichen Schubs.. :wink:

W.

Soooo, du warst pöse..deshalb pisse ich dir ins Förmchen....Ihr gehört weder beisammen auf den Jagdwagen noch in den Sandkasten ....Gestandene Nachsuchenführer benehmen sich in der Öffentlichkeit wie ein paar postpubertäre Knalltüten ! Ihr Doofmänner müsst als positive Beispiele voran gehen ! :?: Was fällt euch überhaupt ein, Unbeteiligte ständig durch den Kakao zu ziehen ?

Bergstock schrieb:
Soooo, du warst pöse..deshalb pisse ich dir ins Förmchen....Ihr gehört weder beisammen auf den Jagdwagen noch in den Sandkasten ....Gestandene Nachsuchenführer benehmen sich in der Öffentlichkeit wie ein paar postpubertäre Knalltüten ! Ihr Doofmänner müsst als positive Beispiele voran gehen ! :?: Was fällt euch überhaupt ein, Unbeteiligte ständig durch den Kakao zu ziehen ?

Hier, Du Wald und Wiesen-Pädagoge, ich darf das !
Ich bin pöse... ach Quatsch, ich bin der Erfinder der Bosheit.
So, nun weißt Du das!!! :lol:

W.

Bergstock schrieb:
Ich wollte so spät eigentlich nicht mehr posten.Aber du wirst doch nicht BHD mit klofö nachsuchenmäßig in eine Tonne klopfen wollen :?: Hallo, wenn ich deine Postings lese, kannst du von ihm noch viel lernen. Aber klofö bleib manchmal etwas ruhiger. :wink: Auch,wenn es weh tut. :wink:

solo schrieb:
Bergstock schrieb:
Hallo, wenn ich deine Postings lese, kannst du von ihm noch viel lernen. Aber klofö bleib manchmal etwas ruhiger. :wink: Auch,wenn es weh tut. :wink:

Neben dem Rüdemann ist Klofö noch ein Pferdemann. Die Ruhe rührt daher.
Halt deinen Arsch einfach aus Sachen raus die dich nix angehen, Solo !
Kannst ruhig erlich zu mir sein, von dir kaufe ich ehhh keinen Hund !

Bergstock schrieb:
solo schrieb:
Bergstock schrieb:
Hallo, wenn ich deine Postings lese, kannst du von ihm noch viel lernen. Aber klofö bleib manchmal etwas ruhiger. :wink: Auch,wenn es weh tut. :wink:

Warum bist Du so bissig?
Solo hat sogar Smiles gesetzt ( :wink: ).
Oder rauchst Du heimlich? :wink: (das ist so ein Zeichen, dass auch mal Humor im Spiel ist)

W. - der jetzt nicht niederschreibt was der rechte Zeigefinger an der Stirn gemacht hat, als er Dein Posting gelesen hat... :roll:

Wutzel schrieb:
Bergstock schrieb:
solo schrieb:
Bergstock schrieb:

Warum bist Du so bissig?
Solo hat sogar Smiles gesetzt ( :wink: ).
Oder rauchst Du heimlich? :wink: (das ist so ein Zeichen, dass auch mal Humor im Spiel ist)

W. - der jetzt nicht niederschreibt was der rechte Zeigefinger an der Stirn gemacht hat, als er Dein Posting gelesen hat... :roll:

Ich rauche nicht heimlich, ich kiffe offentsichtlich mit Nadel im Arm. Wenn ihr euch mal auf allgemeinverständliche Umgangsformen einigen könntet, dann kann auch ein wohlgesonnener Mensch wie ich nichts falsch verstehen.
Ich bin halt noch so eine altbackene Kiste die lieber jemandem ins Gesicht guckt um abschätzen zu können wie er eine Aussage gemeint hat ( Auge knipps...griemel..griemel ) :wink:

Bergkrücke - Du bist ein Dösbaddel - mit einer Nadel im Arm kifft man nicht, man fixt.
Das als erstes!
Dann haben wir uns damals, 1897, in einer abgelegenen Talhütte zu allgemeingebräuchlicher Internet-wildehundforensprache geeinigt, welche Allgemeingültig ist und wie die teutsche Waidgerechtigkeit allgemeinverständlich ist und beachtet werden muss!

Ergo - setze Deine Zeichen (neudeutsch: smiles) bitte so ein und werte sie so wie sie gesetzt werden Du...Du...LEHRER!

W. - der es dem Hangstock aber nun gegeben hat :lol:

Bergstock schrieb:
solo schrieb:
Bergstock schrieb:

Na du bist ja beschissen drauf !? :roll:Versucht dich klarer auszudrücken und lies vernünftig. Sollte man verlangen können. Und Hunde kannst du bei mir sowieso nicht kaufen. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
456
Oben