das hier ist wirklich die Steigerung von kaputt.
boarhuntingdogs schrieb:
@klofö, tztztz :roll: Ich bringe ne Quelle zum Thema und du konterst mit Angriffen gegen mich - egal der klofö darf das.
Man lese Pirsch 1/ 2007 übrigens ein Thomas Wengert :wink:
oder die bereits genannte 6/ 2007 hier allerdings Krewer,
dann unsere Jagd 2/ 2007.
.
Was schrieb ich im obigen Zitat? Ich führte ein paar Quellen zur Problematik an. Ging es in dem etwas kryptischen Eingangspost um VH oder etwa den HS?
Die Einleitung in dem Artikel von Wengert PIRSCH 01/ 2007 S. 38ff lautet:
"Warum sind der Verein Hirschmann und der Klub für BGS gegen den Antrag des Schweißhundevereins Deutschland (SHVD) um Aufnahme im VDH?"
Edith: Noch mal ganz deutlich: Selbst, wenn es in dem Wengert Artikel nicht um VH & HS gehen würde, passt der Artikel hier her und zum Eingangspost. Da es aber sehr wohl um die Einwände des VM geht ein doppeltes Eigentor. :lol: (s. auch das unten angehängte Zitat von klofö).
alles klar? jaja die Tatsachen ihr falschen Erbsenzähler :lol:
und dann das hier:
Klosterförster
Verfasst am: 18 Apr 2007 21:39 Titel: Re: Welpenvermehrer....
--------------------------------------------------------------------------------
BHD, Thomas Wengert hat mit Sicherheit nichts über HS in der Pirsch geschrieben, sondern über BGS - er ist nämlich Vorsitzender des KBGS! Also immer schön bei den Tatsachen bleiben und v.a. wissen, worüber man schreibt!
Zuletzt bearbeitet von Klosterförster am 18 Apr 2007 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
... so viel zum Thema Sicherheit :lol: :lol: :lol: