Welpenvermehrer....

Immer die lustigen Typen bei den Hunden:

a049.gif
a043.gif
a032.gif
a037.gif

A

anonym

Guest
das hier ist wirklich die Steigerung von kaputt.

boarhuntingdogs schrieb:
@klofö, tztztz :roll: Ich bringe ne Quelle zum Thema und du konterst mit Angriffen gegen mich - egal der klofö darf das. :oops:

Man lese Pirsch 1/ 2007 übrigens ein Thomas Wengert :wink:
oder die bereits genannte 6/ 2007 hier allerdings Krewer,
dann unsere Jagd 2/ 2007.
.

Was schrieb ich im obigen Zitat? Ich führte ein paar Quellen zur Problematik an. Ging es in dem etwas kryptischen Eingangspost um VH oder etwa den HS?

Die Einleitung in dem Artikel von Wengert PIRSCH 01/ 2007 S. 38ff lautet:
"Warum sind der Verein Hirschmann und der Klub für BGS gegen den Antrag des Schweißhundevereins Deutschland (SHVD) um Aufnahme im VDH?"

Edith: Noch mal ganz deutlich: Selbst, wenn es in dem Wengert Artikel nicht um VH & HS gehen würde, passt der Artikel hier her und zum Eingangspost. Da es aber sehr wohl um die Einwände des VM geht ein doppeltes Eigentor. :lol: (s. auch das unten angehängte Zitat von klofö).

alles klar? jaja die Tatsachen ihr falschen Erbsenzähler :lol:

und dann das hier:

Klosterförster

Verfasst am: 18 Apr 2007 21:39 Titel: Re: Welpenvermehrer....

--------------------------------------------------------------------------------

BHD, Thomas Wengert hat mit Sicherheit nichts über HS in der Pirsch geschrieben, sondern über BGS - er ist nämlich Vorsitzender des KBGS! Also immer schön bei den Tatsachen bleiben und v.a. wissen, worüber man schreibt!

Zuletzt bearbeitet von Klosterförster am 18 Apr 2007 22:03, insgesamt einmal bearbeitet

... so viel zum Thema Sicherheit :lol: :lol: :lol:

A

anonym

Guest
hubbert schrieb:
1.) BHD, die jetzt schon wieder vorzukauen, warum ein spurlauter Hund Wild erstens weniger in Panik versetzt und warum er das langsam und überlegt flüchtende Wild dann auch nicht fangen kann, ist mir zu blöd. Wenn Du das immer noch nicht kapiert hast, kann Dir hier keiner mehr helfen.

2.) Dass spurlaute Hunde in einer Dickung sich stellende Schweine auch greifen können, ist völlig normal, hat aber nix mit Versagen des Spurlauts, sondern mit dem veränderten Fluchtverhalten von beunruhigten Sauen zu tun.

ad 1.) blabla, wie du ja in zwei selbst schon bestätigst.

ad 2.) Wer hat denn hier seiner Zeit Zitate aus W&H etc eingestellt zu lernenden Sauen, Wild das mit den Hunden Katz und Maus spielt usw. - also laß es.

Hey Alex, btw. Pfadschleicher !

Du bist ein doofer Städter ohne Hauptschulabschluss......

@ BHD - was ist der Kern Deines Schreibens?

@ Hügelkrücke - sprich, wen meinst Du...

W.

Bergstock schrieb:
Hey Alex, btw. Pfadschleicher !

Du bist ein doofer Städter ohne Hauptschulabschluss, Heckenpenner ......

Du bist zu doof für diese WELT . Halt besser die Schnauze du ungebildeter Trottel ......Sollte ich deinerseits noch dummes Zeug hören, so mache ich dich platt ,,,,,,Arschloch ! Leg dich Mistvieh nicht mit mir an ....geht grundsätzlich in die Hose !!!!!!!!!!!!

@ Bergstock - bist Du der JAERV, alias i-Mehl?

Kommt mir so bekannt vor, die Handschrift und Ausdrucksweise.. :twisted:

Wer ist denn da Durchgeknallt ?
Ich glaub ich bin im falschen Film.

Der hat doch was genommen, oder trinkt. Wen meint der überhaupt? :shock:

Ne Velo - nur das falsche Rauchzeug rausgeholt.
Morgen wird er wach und hat nen dicken Kopf.

Ausserdem - versuche zu Denken wie es in der Bibel steht: Seelig sind die, die da arm sind im Geiste, sie werden Bergstock heißen (oder so ähnlich eben). :roll:

W.

Wenn du dich im Ton vergreifst, zerre ich dich wie den unbelehrbaren Trottel aus Hannover vor den Kadi :D
Back mal kleine Brötchen, dann passiert dir nix :D Solltest du dich anders entscheiden , bleibt unsere zwischenmenschliche Lösung offen...allerdings zu deinen Ungunsten :wink:
Hase vastanden !?

Wenn man sich seine Postings so anschaut, muß er aber jeden Tag eine richtige DRÖHNUNG nehmen. :D :D :D

velo

Der hat bestimmt gerade von Mutti daheim Feuer gekriegt, ist in den Keller gegangen und hat die grünen Canabisblätter aus dem Frühbeet geholt. :lol:

Bergstock schrieb:
Wenn du dich im Ton vergreifst, zerre ich dich wie den unbelehrbaren Trottel aus Hannover vor den Kadi :D
Back mal kleine Brötchen, dann passiert dir nix :D Solltest du dich anders entscheiden , bleibt unsere zwischenmenschliche Lösung offen...allerdings zu deinen Ungunsten :wink:
Hase vastanden !?

Fixt Du zum Joint noch obendrein? :shock:

Du, dös iss nicht zum schunckeln...det is ne ernsthafte Sache...mutt Du zum Arzt gehen.. :roll:

W..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
434
Oben