Welpenschutz auch bei Wild?

Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
1.562
Die Bayern und die Wölfe . Da haben die mal drei Wölfe und spielen verrückt. Wie damals die Nummer mit dem Bären.
Was sollen denn Leute, wie Boris Schnittker machen. Der macht die Kopovs und auch den HS ab.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.481
Es könnte so gewesen sein oder auch ganz anders...
ich an Stelle des Hundeführers hätte bei der nat. vorrangigen tierärztlichen Versorgung versucht, eine DNA Probe zu nehmen.

Seis drum, B. ist als Hauptberufler der Szene einer der sehr Fähigen, egal wie eloquent er ist. Seine Filme haben schon positive Öffentlichkeitswirkung und auch Hundeleute können was draus mitnehmen.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.889
Ich habe leider schon sehr viele Wolfsrisse gesehen, aber nie derartig oberflächliche Verletzungen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Beiträge
973
Ich meine die versorgenden Tierärztin hatte sich deutlich gegen Bissverletzung geäußert. Ich tippe ganz profan auf eine Sau.

Edit: Dass mit der abweichendenv Meinung der TÄ hatte Balken selbst im WuH Interview angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
1.719
Ich meine die versorgenden Tierärztin hatte sich deutlich gegen Bissverletzung geäußert. Ich tippe ganz profan auf eine Sau.

Edit: Dass mit der abweichendenv Meinung der TÄ hatte Balken selbst im WuH Interview angegeben.
Was bedeutet, dass ein schon erfahrener SH von der Rehfährte auf eine Sau changiert ist oder die Sau das Reh verteidigt hat😉
Wie schon mal erwähnt, alles reine Vermutung….
 
Registriert
11 Mrz 2013
Beiträge
973
Was bedeutet, dass ein schon erfahrener SH von der Rehfährte auf eine Sau changiert ist oder die Sau das Reh verteidigt hat😉
Wie schon mal erwähnt, alles reine Vermutung….

Soweit ich mich entsinne hatte der noch gar keine bestätigte Fährte...

Deswegen schrieb ich ja "tippe" und nicht "ganz sicher ne Sau".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
384
Oben