Welches Zielfernrohr bis 800 Euro

V

Vipera berus

Guest
Aber bei einer zusammengeklöppelten Optik á la Luger von "brilliant" zu sprechen, finde ich sehr gewagt.

Ich wage dieses, weil ich durch die betr. Röhre durchgesehen habe, es jederzeit kann und es nicht glaube. Bisher habe ich verglichen mit Z.6x42 Diatal-Z, H&R 3-10/56 Ex.. Es ist bez. Randschärfe, Schärfe, Helligkeit, etc.
mind. genauso gut oder wenn man will so schlecht. Ich werde es aber noch mit einem SB 2,5-10/56 vergleichen. Neu aufgebaut bei S+B nach Wasserschaden. Der Besitzer meint er könne Nachts mit dem S+B besser sehen, als mit seinem Z BGAT Dialyt 8x. :shock: Von daher bin ich gespannt,wahrscheinlich Transmission 101% :D .


[/quote]Da käme glatt die Frage auf, ob du Luger-Händler bist oder noch nie durch brilliante Optik durchgesehen hast... [/quote]

a. Mitarbeiter Landesforstverwaltung :( , b. benutze nur Flaschenböden in Klopapierrollen, verbunden mit Tesafilm. :D

Zum Schluss: Glas gekauft bei Händler (E...) für 41% des LP bei A...... von 759. Dafür ist es ok. :D , wenn die Oberflächen einfacher behandelt zu scheinen sind, keine Abschaltautomatik des LP vorhanden ist, das Farbdesign des Verstellrings :roll: ist.

MfG
VB

nachdem drei mal der Text weg war, weil ich auf Vorschau gedrückt habe. :D
 
A

anonym

Guest
Daniel Sun schrieb:
[quote="Fuchsfänger":1x1bldli]Nimm das Meopta Preis Leistug 1 A

Genau !!!![/quote:1x1bldli]
Gibt es da etwa noch Zweifler?
Ach ja die, die ein Meopta noch nie gesehen haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
514
Oben