Welche Beutel/ Folien nehmt ihr? Caso, Lava oder Discounter? Die vom Lidl haben 0,24mm Stärke, die besten von Caso "nur" 0,15mm. Sind die vom Lidl besser, da dicker, oder nur Marketingblabla, da schlechteres Material.
Danke für den Tip!Mußte mir grad den Lidl-Vakuumierer von der Nachbarin leihen, weil mich meiner schmählich im Stich ließ. Gutes Gerät. Für ein Zehntel des Preises von meinem. ...
Ich benutze sie mit meinem LAVA 200 seit Jahren. Einwandfrei im Frost und reißfest!Welche Beutel/ Folien nehmt ihr? Caso, Lava oder Discounter? Die vom Lidl haben 0,24mm Stärke, die besten von Caso "nur" 0,15mm. Sind die vom Lidl besser, da dicker, oder nur Marketingblabla, da schlechteres Material.
Die vom Lidl sind astrein. Kannst kaufen.Welche Beutel/ Folien nehmt ihr? Caso, Lava oder Discounter? Die vom Lidl haben 0,24mm Stärke, die besten von Caso "nur" 0,15mm. Sind die vom Lidl besser, da dicker, oder nur Marketingblabla, da schlechteres Material.
... wollte ich auch tun!Die vom Lidl sind astrein. Kannst kaufen.
Wenn die Gelump gewesen wären, hätte ich auch wieder die Lava bestellt, aber mir reicht es, wenn sie dicht sind und drei Wochen dicht bleiben.... wollte ich auch tun!
Habe mich dann doch für die bewährte Variante von LAVA entschieden.
Die haben/hatten gerade Rabatt-Aktion, die ich genutzt habe.
Ich bin einfach für eine Doppelnaht ... .