Ich habe mir vor ca. 5 Jahren bei Landig den Lava 300 gekauft, bis vor 14 Tagen hat er klaglos alles vakuumiert und verschweißt, was ich ihm vorgesetzt habe. Beim letzten Stück Rehwild hat tatsächlich bei der letzten Tüte Hack das verschweißen nicht mehr funktioniert. Nicht automatisch, nicht manuell, gar nicht mehr. Ich habe den Service bei Landig angeschrieben, ein Mitarbeiter hat mir geantwortet und um Fotos von der Schweißleiste gebeten, die ich ihm geschickt habe. Er konnte nichts erkennen und hat mir geraten, das Gerät zur Überprüfung und ggf. Reparatur zuzuschicken. Habe ich gemacht, nach 14 Tagen bekam ich eine Mail, dass das Gerät wieder auf dem Weg zu mir wäre. Im Anhang eine Rechnung mit den ersetzten Teilen und dem Arbeitsaufwand mit dem Gesamtbetrag 0,00€ und der Bemerkung, die Reparatur wäre kostenlos ausgeführt worden.
Der Preis schreckt vielleicht ab, der Service ist allerdings bemerkenswert! Für mich und meine Ansprüche kommt nichts anderes in Frage
Jürgen
Der Preis schreckt vielleicht ab, der Service ist allerdings bemerkenswert! Für mich und meine Ansprüche kommt nichts anderes in Frage
Jürgen