...wahrscheinlich "Drei-Null-Acht- komma-fünf- mal 57-Errrr" :29:
Gruß
Gelegenheitsjäger
Gruß
Gelegenheitsjäger
quigon schrieb:...Den Auschlag gab dieTatsache das Merkel, da wo Blaser Kunststoff verwendet, Metall verbaut und Merkel 120 KM von mir entfernt ist, Blaser...
Ronald schrieb:quigon schrieb:...Den Auschlag gab dieTatsache das Merkel, da wo Blaser Kunststoff verwendet, Metall verbaut und Merkel 120 KM von mir entfernt ist, Blaser...
Welche Teile sind das ? .... dann geb ich eh schon a Ruh.....
Danke !
Ronald
Meiner Meinung nach will er ja gar keine 6,6x57R, geschweige denn, dass er davon geschrieben hat. Die 6,5x55 hat er im Visier :26:Saturn schrieb:Hallo,
hmm..., 6,5x57R oder 7x57R? Bei einer Gebrauchtwaffe würde man sagen, nimm die, die vom Zustand die beste ist, resp. die, die bessere Optik drauf hat.
Bei einer Neuwaffe:
1€-Münze nehmen, hochwerfen und bei Zahl die 7x57R, bei Adler (oder Symbol) die 6,5x57R nehmen. :12: :26:
Grüße
Saturn
Weinviertlerförster schrieb:Die Kaliberwahl betraf wohl mich.
Nun heute in der Mittagspause ist mich der Wahn überkommen :25:
K95 Stutzen Edition in 7x57R geordert.
:shock: dann werd ma wohl entgültig sämtliches anderes 93er Laufzeugs veregunnen.
Robert aus BY schrieb:Und das Beste an den Kipplaufstutzen ist: es gibt den Schaft nicht aus Plastik. :18: :18:
Was da derzeit bei den Büxnern so rumsteht. Da fällt ja ein Holzschaft schon richtig auf.
Robert
Alle Zutaten für ein Festmenue befinden sich im Keller, von der Matrize über Hülsen bisWeinviertlerförster schrieb:K95 Stutzen Edition in 7x57R geordert. .
Aber Hallo!Tobisch schrieb:Alle Zutaten für ein Festmenue befinden sich im Keller, von der Matrize über Hülsen bisWeinviertlerförster schrieb:K95 Stutzen Edition in 7x57R geordert. .
zu einer reichhaltigen Geschoßpalette von Barnes, Nosler und Konsorten ..... :27:
WTO