Mal abgesehen davon, dass die gesamte Branche aus Banditen besteht, empfehle ich bezüglich der Netzverfügbarkeit D2 (also Vodafone), gefolgt von D1.
Eplus + O2 kann man getrost vergessen, wenn man nicht in Ballungsgebieten umhereiert. Auch die autom. Netz- Umschaltung von O2 auf D1 funzt an immer weniger Stellen. -> Kostengründe?!
Wer bei einer großen Firma, oder bei einer Behörde angestellt ist, sollte mal nach Rahmenverträgen fragen. Viele Großfirmen, aber auch Behörden haben bei den Anbietern Sonderkonditionen, die sich gewaschen haben.
Ich bin über eine Behörde bei Vodafone, habe sofort sekundengenaue Abrechnung, nichtmal 3,-€ Grundgebühr, telefoniere ab 5ct/min, SMS - glaube ich - 15ct und bekomme alle 2 Jahre ein neues Handy oder € 150,- netto Gutschrift.
Seit ich von meinem Vodafone 250 (alle Netze) auf diesen Tarif gegangen bin, liegt meine Rechnung nun bei rund € 20,- Davor waren es trotz Selbständigenrabett von 20% zwischen 45,- und 70,- €
Und ich freue mich daher unheimlich, dass ich Vodafonix nun Monat für Monat in den Hintern trete. Hab dort mal einige Monate geschafft, wenn Ihr wüstet, was die mit den Kunden da veranstalten....... :evil: Geht niemals dort in einen Shop, ohne euch voher genau zu informieren.... :wink:
Übrigens können auch Partner in die Rahmenverträge. Ist also die Frau bei Daimler oder Polizei oder so, kann man auch über sie an den Rahmenvertrag kommen.
Waidmannsheil
LeThort