Welcher Hut?

Das habe ich schon gelesen, doch das World Wide Web ist groß ... wieso so auf hut.de versteift ?

Das habe ich schon gelesen, doch das World Wide Web ist groß ... wieso so auf hut.de versteift ?

Moin,

Sag mal, hast Du das immer noch nicht verstanden?
- Er hat ausdrücklich geschrieben, dass er den Hut Modell Outtrek bei hut.de gekauft hat!

Und dort ist dieses Modell und dessen Hersteller NICHT aufgeführt und angeboten! Alles OK?

Natürlich gibt´s den woanders im Netz!

Das ist er.
Bei Hut.de gekauft. Es ist groß Faustmann zu lesen.

Wird bei Hut.de als Dolomiti verkauft ist aber der Outtrek.

Na dann.

AndreGeronimo

Anhang anzeigen 30897

attachment.php

Also kein Link nur ein Bild.

Also kann man ihn nur finden wenn man sämtliche Angebote durchgeht.
Gibt besser strukturierte Shops.

Moin, Moin,

Danke für die Aufklärung! :thumbup:

Ich kann es mir aber doch nicht verkneiffen! - Da passt wirklich ALLES zusammen! :twisted:

Der Hut-Shop, mit völlig anderer Artikelbezeichnung, weglassen des Hersteller´s, wenn man vom Bild, mit dem kleinen, unauffälligen Aufnäher, mal absieht, dann die Post´s vom Käufer #54, und #57, mit Verordnung einer Brille :biggrin:, ohne Suchfunktion für den versteckten Artikel :lol:, auch dann das Weglassen des gefragten Link! Mit alle dem kann man einen eigenen Thraed füllen, Foristen beschäftigen, bis man dann letztendlich mit dem Post #64, Licht in´s Dunkel bringt!

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich habe mich letzte Woche sachkundig gemacht, war dann auf der HP von Hut.de und habe den Hut zuordnen können.

Vielleicht sollte man nicht zu jedem Thema sein "Senf" dazu geben, sondern nur wenn man in der Thematik steht:biggrin:

Warum Hut.de eine andere Artikelbezeichnung verwendet entzieht sich meiner Kenntnis aber ich habe sie gerade diesbezüglich angeschrieben.

Gruß
AndreGeronimo

Sieht aus als würdest du in den Alpen jagen oder trägst du sowas außerhalb Bayerns?

Zuletzt bearbeitet:
Hatten uns heute gegen den Hut und pro Mütze beim Ansitz entschieden.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 146
  • image.jpg
    image.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 151
Euch scheint es aber kalt zu sein, hat doch schön frische 0grad :biggrin:

:bye:Jungjäger eben. Sind nix gewohnt. Bei uns im Revier geht's erst am 01.05 wieder los. Zum Glück keine sauen :biggrin:
und dann ist hoffentlich der Winter vorbei. Dann kommt der gute hut vom Tegernsee wieder drauf

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
574
Oben