Welcher Gewehrriemen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5886
  • Erstellt am
Registriert
11 Okt 2009
Beiträge
53
Hallo,

ich hab mir letztens einen ButlerCreek zugelegt nur hab ich ein Problem...
wie montier ich den??? Er hat nur so komische Laschen an den Seiten... kann mir mal wer erklären wie ich den SICHER und fest montieren kann ... ich mein ich bring es schon irgendwie zusammen... jedoch hab ich dann immer die Angst das sich die Lasche vielleicht löst während ich es auf der Schulter habe ...

weihei
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.537
cast schrieb:
gut 45, geht auch billiger

Super, Tausende von Euros in Waffe und SuperduperOptik investiert und dann fängt man an am Gewehrriemen zu sparen.....

geschätzte User cast, mit Freude lese ich deine Beiträge.
hier hast du mich allerdings missverstanden. ;)

Ich bin ganz deiner Meinung, an teure Waffen gehören zuverlässige Gewehrriemen.

Genau deshalb habe ich von billiger egun-Auktionsware eben auf diesen von mir verlinkten Gewehrriemen gewechselt.

mit "geht billiger" ist gemeint, dass man den gleichen Gewehrriemen zu günstigeren Bezugskonditionen woanders erhalten kann.

Klingelts?
:roll:
Den User kennen ja fast alle ;)
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
J3g5rM4ist6r schrieb:
cast schrieb:
gut 45, geht auch billiger

Super, Tausende von Euros in Waffe und SuperduperOptik investiert und dann fängt man an am Gewehrriemen zu sparen.....

geschätzte User cast, mit Freude lese ich deine Beiträge.
hier hast du mich allerdings missverstanden. ;)

Ich bin ganz deiner Meinung, an teure Waffen gehören zuverlässige Gewehrriemen.

Genau deshalb habe ich von billiger egun-Auktionsware eben auf diesen von mir verlinkten Gewehrriemen gewechselt.

mit "geht billiger" ist gemeint, dass man den gleichen Gewehrriemen zu günstigeren Bezugskonditionen woanders erhalten kann.

Klingelts?
:roll:
Den User kennen ja fast alle ;)


So ist er halt, unser Sheepshooter, immer die guten Preise 8)
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.164
Ich nutze ausschließlich Knebelriemen, aber amerikanisch einen Zoll breit. Die tragen sich ganz entschieden angenehmer, als die deutschen mit nur 2cm Breite.
Weil die hierzulande nicht so einfach und wenn meist sinnlos teuer zu kriegen sind, mach ich sie selber. Das ist ziemlich simpel, man nimmt natürlich die besten Materialien und der persönlichen Note ist es auch förderlich.

Greetz Anton
 
G

Gelöschtes Mitglied 5886

Guest
efox schrieb:
Hallo,

ich hab mir letztens einen ButlerCreek zugelegt nur hab ich ein Problem...
wie montier ich den??? Er hat nur so komische Laschen an den Seiten... kann mir mal wer erklären wie ich den SICHER und fest montieren kann ... ich mein ich bring es schon irgendwie zusammen... jedoch hab ich dann immer die Angst das sich die Lasche vielleicht löst während ich es auf der Schulter habe ...

weihei


Butlercreek hab ich im Moment auch, ist meiner Meinung der letzte Dreck. Darum solls ja auch was Besseres geben.
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
:lol: Ich hab mir ja was richtig geiles gegönnt - den ultimativen Gewehrriemen!

1. Oberseite Rindsleder
2. Rutschfest - deshalb Unterseite mit Neopren.
3. Mittelteil mit 3-schichtigem Compoundmaterial
4. Stoßgedämpft
5. Schnellverschluss
6. Extra Breit
7. integriertes Schießkissen


Geil, geil, geil! :arrow:

Ok - man kann auch im Baumarkt Rolladenband kaufen und dran machen :lol:
 
Registriert
2 Nov 2009
Beiträge
377
Also ich habe zwei von Blaser in Gebrauch, eigentlich finde ich die super gut gelungen, rel. leise, bequem zu tragen, als Auflage fürs Gewehr prima, gut verarbeitet.
Bezahlt habe ich dafür nix, weil die gab es zur Waffe gratis dazu und das obwohl ich zweimal eine Ruger gekauft habe ... :oops: :wink: :D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
210
Oben