Welcher Gewehrriemen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5886
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5886

Guest
Hallo Leute,

will mir nen neuen Gewehrriemen bis max. 70 Euro für meine Sauer 202 leisten. Hat jemand einen heißen Tip? Leder wäre schön, keine Signalfarben. Kurzziehen muss auch nicht sein.

Gruß

Hablitzl
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Schon mal in die Bibeln geguggt.
Die Auswahl ist riesig.
Was für das Tragen optimal ist, kann im Anschlag wieder stören.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.860
Die Auswahl für etwas gutes und schönes ist eher dürftig.
Die Amis stellen sehr schöne Lederriemen her. Mir gefallen am besten die Cobra Slings.
Bei Midway Deutschland gibts eine ordentliche Auswahl, aber zu deftigen Preisen.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Meinst du die mit dem Daumenloch??

Die sind aber für die amerikansiche Trageweise :idea:
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
ich kann diesen ruhigen Gewissens empfehlen, mit schnelllösbaren Riemenbügelösen versehen nutze ich diesen Riemen für alle Kombinierten und Kugelwaffen (nur für die Flinte habe ich einen anderen, weil ich da andere Anforderungen habe).
Dadurch relativiert sich auch der recht hohe Preis.
Ich bin sehr mit zufrieden, rutscht nicht von der Schulter, sieht gut aus und lässt sich sehr angenehm tragen, auch das störende Federn der "billigeren" Niggeloh mit Stoffoberseite zeigt dieser Riemen nicht. Kann auch sehr gut als Waffenauflage dienen und wenn ein Riemen stören würde (oder z.b. auf dem Stand) ist er schnell entfernt.

(dein Preislimit ist zwar im Link leicht überschritten, aber meist ist der Frankoniakatalogpreis der teuerste zu findende :wink: )
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
1.178
@Hablitzl:

Da gibts doch einen originalen Sauer Riemen der abnehmbar ist. Wär der nix für Dich ?

Ronald
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.537
Akah-Gewehrriemen für keine Ahnung 30-40 Euro?!

Frag mal den user "framic" ... braun-schwarzer breiter Leder-Geweehrriemen..TOP!
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
Der hierwar vor wenigen Ausgaben in der WUH vorgestellt...

Vorteil ist, daß Du ihn im handumdrehen kurz gemacht hast und er sich äußerst angenehm tragen läßt... Selbst schwere Waffen!
 
A

anonym

Guest
Pigeon schrieb:
Der hierwar vor wenigen Ausgaben in der WUH vorgestellt...

Vorteil ist, daß Du ihn im handumdrehen kurz gemacht hast und er sich äußerst angenehm tragen läßt... Selbst schwere Waffen!

Diesenkann ich sehe empfehlen habe ich mitlerweile an allen meine Jagdwaffen.
Auser an der Durchgewaffe da habe ich einen Signalfarbenen Niggeloh.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
175
Oben