Meine Beweggründe die mich als Autolastigen Menschen zum Duster führten :
Ich Juli entschied ich mich von meinem Jeep Renegade und RAM Gen 5 zu trennen da beide Autos während eines Jahres öfter Probleme mit der Elektrik hatten , beide als Neuwagen 2021 gekauft . Ich war so etwas von sauer da am selben Tag beide Autos Probleme machten und in die Werkstatt mussten das ich mich binnen 2 Stunden zum Kauf eines BMW X3 340PS Diesel volle Hütte entschieden habe , die 2 Krücken habe ich dann binnen einer Woche verkauft ( ohne Blauen Auge ) diesen BMW fein mit Nappa Leder und LED Licht wollte ich dann auf seinen stolzen M Felgen zur Jagd Einsetzen , im Revier kein Problem passt alles . Aber die Jagdsachen rochen etwas , das kotze mich dann an . Was nun , nachdem ich folgende Jagdautos schon hatte : Lada kotze der Dackel immer rein , Suzuki Vitara war gut da führ mir jemand rein , Skoda Kodiak taugte im Wald nix , Jeep Renegade leuchtete wie ein Christbaum mit Fehler Meldungein …. Viel die Entscheidung mal auf eine Rumänische G Klasse , die Gebrauchten waren mir zu teuer , da kaufte ich neu . Ich bin mit dem Auto in dem Revier wo ich es bewege sehr zufrieden , bisher gab es überhaupt keine Probleme, er läuft und läuft …so Primitiv ist er nicht mehr , ok ich kann ihn nicht mit einemTiguan vergleichen in Sachen Verarbeitung. Für mich geht das Teil voll in Ordnung