Welche Uhr tragt Ihr auf der Jagd

Boccia 59703
Die Uhr hat ein mattes Titangehäuse, Zeiger und Zahlen leuchten, schwarzes Zifferblatt glänzt nicht, kratzfest, leicht zu tragen und bis 10 bar Schweißdicht und die letzte Quarzuhr in meinem Bestand (die Batterie will einfach nicht leer werden).

Junghans Pilot 027/4521
Ähnliche Attribute wie die Boccia, aber logisch ein Automat jedoch fast zu schade fürs Jagen.

Dann vagabutieren da noch vier weitere Kandidaten in der Box rum, aber im Wald waren die seltenst.
Junghans Max Bill 027/4002.44
Junghans Meister Chronoscope 027/4324.44
Tissot Luxury Automatic T086.408.16.051.00
Rolex Sub 116610LN

trägst Du die wirlich noch? zudem bei der Jagd?

Die hatte ich mit grauem Ziffernblatt vor 30 Jahren (mit rund 20 Jahren).

Und vor rund 15 Jahren habe ich sie verkauft, da "stahl/gold" absolut aus der Mode und zudem war sie mir zu "feminin.

Jedem das Seine...
Komme halt nicht aus dem bäuerlichen Umfeld mit Handgelenksmaßen von Jungbullen :biggrin:

...sagte der Fuchs, als die Trauben zu hoch hingen.
Fehlendes Datum, klappriges Band, Schrauberei mit den Drückern, mit einer gewissen Klientel assoziiert, Rolex-üblicher Nepp beim Service bzw. überhaupt kein Rolex-Service bei dieser Custom-Version - die Daytona-Trauben sind tatsächlich sauer.

Eine 116610 (oder 116710) mit DLC und gewölbtem Saphirglas, Custom Blaser Dial und MoD-Zeigersatz, dafür würde sich der Fuchs lang machen und notfalls sogar eine Leiter heranschaffen.

A

anonym

Guest
Hochhängende Trauben müssen nicht die besten sein ... aber manchen reichts, dass sie hoch hängen ;-)

Blaken ist schon eine andere Nummer. Nimm den Rolexpreis x2 und du bist bei Blaken. Denk fürs limitiert sein, gibt es dann nochmals einen Aufschlag:biggrin:

Robert

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
179
Oben