Welche Tierarten können Trichinen haben?

Nachdem ich das Vergnügen hatte ein paar Rabenkrähnen dabei zu beobachten, wie sie halbmeterlange Spulwürmer aus illegal entsorgtem Rinderaufbruch fischten und verspeisten, ist mir jede Ambition verlorengegangen, diese Viecher zu verzehren.
Ich hab mal in einem Schwarzwildgatter gearbeitet, wenn du gesehen hättest was die da mit dem Aufbruch von einem Reh innerhalb von Sekunden gemacht haben, würdest du wahrscheinlich auch kein Wildschwein mehr essen😅

Und ich esse sie auch trotzdem immer noch😅

Ich hab mal in einem Schwarzwildgatter gearbeitet, wenn du gesehen hättest was die da mit dem Aufbruch von einem Reh innerhalb von Sekunden gemacht haben, würdest du wahrscheinlich auch kein Wildschwein mehr essen😅

Und ich esse sie auch trotzdem immer noch😅
das war auch mein erster Gedanke, der Zweite war... Hechte fressen Frösche, Mäuse, Kücken und nehmen die auch nicht aus. Damit wären die als Nahrung auch schon aussen vor :ROFLMAO:

Nachdem ich das Vergnügen hatte ein paar Rabenkrähnen dabei zu beobachten, wie sie halbmeterlange Spulwürmer aus illegal entsorgtem Rinderaufbruch fischten und verspeisten, ist mir jede Ambition verlorengegangen, diese Viecher zu verzehren.
Darfst dich nicht so anstellen. Ich hab auch schon ne Forelle ne ersoffene, aufgequollene Ratte fressen sehen...Die Forellen schmecken deshalb immer noch wie vorher...

Ich bin noch nie in die Versuchung gekommen, Rabenkrähen oder Elstern zu verspeisen!
Einzig der Eichelhäher.
Alle anderen Krähenarten werden entsorgt.

für Nutrias ist die Trichinenbeschau-Pflicht weggefallen. Ich habe mir gemerkt, dass man bei Allesfressern immer eine Beschau durchführt. Also wenn man Dachs und Waschbär verzehren möchte, dann muss verprobt werden.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
145
Oben